KN95 Gesichtsmaske Beliebt Einführung zur Vorbeugung von COVID-19

KN95 Gesichtsmaske Beliebt Einführung zur Vorbeugung von COVID-19
KN95 Gesichtsmaske Beliebt Einführung zur Vorbeugung von COVID-19
KN95 Gesichtsmaske Beliebt Einführung zur Vorbeugung von COVID-19
KN95 Gesichtsmaske Beliebt Einführung zur Vorbeugung von COVID-19

Produktdetails:

  • Marke:SILU
  • Ordnungsnummer: KN95
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE, FDA

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD1,50 ~ USD1,65 pro Stk
  • Mindestauftragsgröße: 10000
  • Durchschnittliche Lieferzeit:2 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T.
  • Paketdetails:Kartonschachtel
  • Fähigkeit zu liefern:300000 ~ 800000 Stück pro Tag
kontaktieren sie uns

KN95 Gesichtsmaske Beliebte Einführung zum Schutz der Menschheit während der besonderen Zeit.

China-Standard und weltweiter Exporttyp, meistverkauftes medizinisches Produkt für persönliche Gesundheitsschutzeinrichtungen

  • Einmal Gesichtsmaske verwenden
  • China-Typen, FFP2
  • CE-Zertifikat
  • FDA 510K-Zertifikat *
  • Produktionslizenz der chinesischen Regierung
  • Exportlizenz für medizinische Schutzprodukte der Klasse II der chinesischen Regierung
  • KN95 Gesichtsmasken-Testbericht
  • 3 Jahre Garantie

KN95 GESICHTSMASKE

Die KN95-Gesichtsmaske ist ein eingeführtes Medizinprodukt zur Vorbeugung von COVID-19. Sie ist in China weit verbreitet und funktioniert nach Erfahrung oder Chinesen besser. Der Anwendungsbereich der KN95-Gesichtsmaske ist der zum Schutz vor schädlichen Partikeln wie z Als Staub, PM2.5 Trübungspartikel, Influenzabakterien, Tröpfchen, erreicht es bereits das N95 FFP2-Schutzniveau.

Dieses Produkt hat die Funktion, vor Wind und Kälte zu schützen. Hinweis: Der durch dieses Produkt gebotene Schutz kann für den Langzeitgebrauch und unter Dehnungs- oder Nassbedingungen geschwächt sein. Packungsgröße: 20,5 * 16 * 4 cm Merkmale: Sicher, atmungsaktiv und hypoallergen; und hohe Filtration, Kapazität. Elastische Ohrschlaufen ohne Druck auf die Ohren. Bieten Sie einen gewissen Schutz gegen Staub oder giftige Dinge. Sauber und hilfsbereit, eignet es sich hervorragend für Holzarbeiten, Hausreinigung und allgemeine Wartung. Sie bestehen aus Vlies, zeichnen sich durch eine gute Hautverträglichkeit aus und sind angenehm zu tragen.

Durch den überlegenen Schutz, den Schutz vor Viren, Bakterien, Staub, Pollen, chemischen Partikeln in der Luft, Rauch und Nebel, der einen geringen Atemwiderstand, eine einzigartige Oberflächenwasserbeständigkeit und eine weiche, nicht reizende Glasfaser aufweist. frei und latexfrei, es ist ein verstellbares Nasenstück für die einfache Verwendung, nicht steril und für den einmaligen Gebrauch, elastische Ohrschlaufe, wirtschaftlich, praktisch, modisch und schützend, das ' Es ist auch das Produkt von bester Qualität, um COVID-19 während des besonderen Zeitraums zu verhindern.

Die Vorteile, die Sie vielleicht über KN95 Face Mask wissen:

1. Anpassungsfähige Nasenstange, besser geeignet für alle Gesichtstypen. Glasfaserfrei, latexfrei.

2. Gute Belüftung und kann giftige Partikel filtern.

3. Hochelastische flache Ohrriemen: belasten die Ohren nicht.

4. Hautfreundlicher Vliesstoff; weich und bequem, um die Möglichkeit von Hautallergien zu reduzieren.

6. Die KN95-Gesichtsmaske lautet   verwendet in & nach außen, um zu verhindern, dass kleine Partikel in die Luft eindringen und Bakterien und anderen Mikroben widerstehen.

7. Die KN95-Maske bietet den besten Schutz für Menschen vor dem Influenzavirus.

8. KN95-Maske jetzt weit verbreitet   Einsatz in Krankenhäusern, Labors, Lebensmittelindustrien, überall dort, wo Schutz benötigt wird.

9. KN95-Masken verhindern und isolieren das Eindringen von Staub, Partikeln, Alkohol, Blut, Bakterien und Viren.

10. Atmungsaktive, staubdichte, dreischichtige Faltung bildet einen dreidimensionalen 360-Grad-Atemraum.

11. Hohe flache, hochelastische Ohrhaken für geringeren Druck.

12. Mit einer verdeckten Plastiknase kann der Antibeschlag eingestellt werden, um Hohlräume zu vermeiden und das Einatmen von Schadstoffen zu verringern.

KN95 GESICHTSMASKE

kn95

N95 Gesichtsmaske

Silu Technology ist kein Hersteller, der die Produkte herstellt, aber wir können alle Produkte in der dringend benötigten Zeit direkt vom chinesischen Hersteller beziehen und sicherlich einen niedrigen Preis verlangen. Wir können dies nicht anstelle von   machen unser Hauptgeschäft, aber in   In der besonderen Zeit haben wir alle die Verantwortung   und muss etwas tun, um den Menschen zu helfen, das COVID-19 zu verhindern und die Menschen, die auf der Erde leben, gesund und sicher zu halten.  

" Wir sind an einem entscheidenden Punkt,   In den letzten Tagen hat die Zahl der im Rest der Welt gemeldeten Neuerkrankungen immer mehr überschritten " , wir alle sollten wissen, dass es auf der positiven Seite ' gibt s das Signal, dass " Wenn Sie eine Eindämmungsmaßnahme durchführen, wie dies in China der Fall ist, können Sie tatsächlich einen Rückgang der Fälle feststellen, der letztendlich eingedämmt werden kann. "   Auf der anderen Seite ist die Zunahme der Fälle im Rest der Welt die wirklich schlechte Nachricht, dann zeigen die beiden (Seiten) zusammen, dass wir uns tatsächlich in einer sehr heiklen Situation befinden, in der der Ausbruch in jede Richtung gehen kann wie wir damit umgehen " , " Aggressive, frühzeitige Maßnahmen können die Übertragung verhindern, bevor das Virus Fuß fasst " .

Warum sollten Sie sich für die Silu-Technologie entscheiden?

Silu Technologie und sein Team   Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich der internationalen Import- und Exportindustrie tätig. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für Menschen auf der ganzen Welt, um den wirtschaftlichen und lebensbezogenen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.  

Quick Link: KN95 Gesichtsmaske   und Homepage

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

KN95 Face Mask Popular Introduce to Use To Prevent COVID-19

KN95 Face Mask Popular Introduce to Use To Prevent COVID-19
KN95 Face Mask Popular Introduce to Use To Prevent COVID-19
KN95 Face Mask Popular Introduce to Use To Prevent COVID-19
KN95 Face Mask Popular Introduce to Use To Prevent COVID-19

Product Details:

  • Brand:SILU
  • Serial Number: KN95
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE, FDA

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD1.50~USD1.65 per pc
  • Minimum Order: 10000
  • Average Delivery Time:2 Days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Carton Box
  • Ability to Supply:300000~800000 pcs per day
Contact Us

KN95 Face Mask Popular Introduce to Use To Protect Humanity During The Special Period.

China standard and Worldwide Market export type, best selling personal protective healthcare settings medical product

  • Once Use Face Mask
  • China Types, FFP2
  • CE Certificate
  • FDA 510K Certificate*
  • China Gov. Production License
  • China Gov. Class II Medical Protective Products Export License
  • KN95 Face Mask Test Report
  • 3 Years Warranty

KN95 FACE MASK

The KN95 face mask is an introduced medical product to prevent COVID-19, it has been widely used in China and works better by the experiences or Chinese people, the KN95 face mask`s scope of application is that suitable for protection against harmful particles such as dust, PM2.5 haze particles, influenza bacteria, droplets, it already up to the N95 FFP2 protection level.

This product has the function of protecting against wind and cold. Note: The protection provided by this product may be weakened for long-term use and under stretch or wet conditions. Package Size: 20.5*16*4cm Features: Safe, breathable, and Hypoallergenic; and high filtration, capacity. Elastic ear-loops with no pressure to the ears. Provide some protection against dust, or some poisonous things. Clean and helpful, it is great for woodworking, house cleaning, and general maintenance. Made of non-woven material, they are featuring good skin tolerance and comfortable to wear.

By offering superior levels of protection, protective of the virus, bacteria, dust, pollen, airborne chemical particulate, smoke, and mist., which has low breathing resistance, unique surface water resistance, and soft lining, non-irritating, glass fiber-free, and latex-free, it is adjustable nose piece for easy use, non-sterile and for single-use, elastic earloop, economical, practical, fashion and protective, that's the best quality product as well to prevent COVID-19 during the special period.

The advantages you may know that about KN95 Face Mask:

1. Adaptable nose bar, more suitable for all face types. fiberglass free, latex-free.

2. Good ventilation and can filter toxic particles.

3. High elastic flat ear straps: will not strain the ears.

4. Skin-friendly non-woven fabric; soft and comfortable to reduce the possibility of skin allergies.

6. The KN95 face mask is used in&outside to prevent the small particulate in the air going in and resist the bacteria and other microbes.

7. KN95 mask gives the best protection for people from the Influenza virus.

8. KN95 mask now widely be used in hospitals, laboratories, food industries, anywhere which needs protection.

9. KN95 masks prevent and isolate dust, particle, alcohol, blood, bacteria, and virus invading.

10. Breathable, anti-dust, three-layer folding, form a 360-degree three-dimensional breathing space.

11. High flat, high elastic ear hooks for lower pressure.

12. With a concealed plastic nose, anti-fog can be adjusted to avoid voids and reduce the inhalation of harmful substances.

KN95 FACE MASK

kn95

N95 Face Mask

Silu Technology is not a manufacturer to produce the products, but we can get all the products straight from the Chinese manufacturer during the urgently needed period, and surely charge a low price. We can`t make this instead of our major business, but in the special period, we all have the responsibility and must do something to help people to prevent the COVID-19, and keep the people who live in the earth healthy and safe. 

"We are at a decisive point, for the past days, the number of new cases reported in the rest of the world has exceeded more and more", we all should know that on the positive side, there's the signal that "when you do containment measure like China is doing, you can actually see a decline in the cases and ultimately it can be contained." On the other side, the increase of cases in the rest of the world is the real bad news, then the two (sides) combined, it shows that we are actually in a very delicate situation where the outbreak can go in any direction, based on how we handle it", "Aggressive, early measures can prevent transmission before the virus gets a foothold".

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of international import and export industry. All that we do or will do is to raise efficiency for people all over the world to maximize the economic and life benefits in fund utilization. 

Quick Link: KN95 Face Mask and Home Page

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1371-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us