Gebogener LED-Bildschirm

Gebogener LED-Bildschirm

Gebogener LED-Bildschirm   Kurze Einleitung

Silus Innen- und Außenbereich gebogen   Die LED-Bildschirmserie ist eine Art einzigartiges flexibles LED-Display, das in den letzten Jahren dank seines speziellen mechanischen Designs schnell gewachsen ist. Es bietet eine schnelle Rüstzeit, reduzierte Optimierungen und eine einfache Wartung, die sich ideal für die Vermietung und digitale   eignet Plakatanwendungen.

Der flexible   Die LED-Anzeigeserie hat 2 verschiedene Klassen, die gekrümmte LED-Videowand wird durch +/- 15 Grad Winkeleinstellung   eingestellt Panel Lock, das Soft-LED-Anzeigemodul ist flexibel frei eingestellt. Also dann die " nach innen gekrümmt, nach außen gekrümmt, S-Form gekrümmt " kann mit unseren flexiblen LED-Bildschirm-Wanddisplay-Produkten einfach eingerichtet werden.

* Gebogene LED-Anzeige im Innenbereich *

Gebogener LED-Bildschirm Videowand

* Gebogene LED-Anzeige im Freien *

Flexibles LED-Display

Innen & Flexibel im Freien   LED-Display-Serie zur Auswahl

Silu Technologieunternehmen   entwirft und bietet mehrere Funktionen von Innen und Außen flexibel   Formen von   LED-Anzeigen für unsere Partner ' und Kundenauswahl.

Die typischen Anwendungen von Gebogene LED-Bildschirmanzeige

Silus flexible gebogene LED-Bildschirmserie für den Innen- und Außenbereich umfasst   kreatives und individuelles LED-Visualisierungsprodukt für verschiedene Orte und Anlässe, zum Beispiel   Werbung für digitale Werbetafeln, Theater, Ausstellungen,   Bühnenhintergrund Videowände,   Rundfunkräume, Einkaufszentren,   Stadien, Konzerte, Messegelände, Aufführungen etc.

Warum sollten Sie sich für die Silu-Technologie entscheiden?

Silu Technologie und sein Team   seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Industrie konzentrieren wir uns immer auf die neuesten fortschrittlichen Designforschungen   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: Gebogene LED   Bildschirm und Homepage

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Curved LED Screen

Curved LED Screen

Curved LED Screen Brief Introduction

Silu`s indoor and outdoor curved LED screen series is a kind of unique flexible LED display growing rapidly in recent years, thanks to its special mechanical design by offering fast setup time, reduced tweaking and easy serviceability that ideally suited for the rental staging and digital billboard applications.

The flexible LED display series has 2 different classes, the curved LED video wall is set by +/-15 degrees angle adjustment panel lock, the soft LED display module is set flexible freely. So then the "inward curving, outward curving, S shape curving" can be easily set up by using our flexible LED screen wall display products.

*Indoor curved LED display*

Curved LED Screen Video Wall

*Outdoor curved LED display*

Flexible LED Display

Indoor & Outdoor Flexible LED Display Series for Choice

Silu technology company designs and provides multiple functions of indoor and outdoor flexible shapes of LED displays for our partners' and customer`s choices.

The Typical Applications of Curved LED Screen Display

Silu`s flexible indoor and outdoor curved LED screen series is a range of creative and customized LED visualization product for various places and occasions, for instance, advertising digital billboards, theatres, exhibitions, stage background video walls, broadcasting rooms, shopping malls, stadiums, concerts, fairgrounds, performances etc.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: Curved LED Screen and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us