/

LED-Videowand, Laptop- und Tablet-Produkte, um das Bildungsgeschäft zu entwickeln

ATsilu ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf allgemeine Geschäftsprojekte spezialisiert ist, wie beispielsweise Design, technische Entwicklung und Vertrieb der LED-Videowand, LED-Bildschirm, LED-Anzeigenprodukte, LED-Beleuchtungsprodukte, Laptop- und Tablet-Produkte, photoelektrische Produkte, elektronische Produkte, Kommunikation Produkte und Zubehör, elektronische Komponenten Produkte; Design, technische Entwicklung, Markt und Installation von Landschaftsbeleuchtung, Solarenergietechnik, Photovoltaik-Stromerzeugungstechnik; Computersoftware und Hardware, Kommunikationsgeräte, digitale Produkte, elektronische Produkte, technische Entwicklung und Wartung von Kommunikationsprodukten; Computernetzwerkstechnik; Netzwerkkommunikationstechnik und technische Beratung, Technologietransferdienste; E-Commerce; R & D und Kauf und Verkauf von medizinischen Geräten der Klasse II; Inlandshandel; Geschäfte importieren und exportieren. Die lizenzierten Geschäftsgegenstände sind der Umsatz von Masken, Handsaniitisatoren, Desinfektionsmitteln, Schutzbrillen, Stirnthermometer und Schutzkleidung.

Aufgrund des kompletten Systems, stabilen Betriebs und hoher Qualität ist es von Kunden und Partnern gut beliebt und weit verbreitet. Um die Nachfrage des Marktes nach energiesparenden und ökologischen Schutzprodukten zu erfüllen, verbessern wir ständig die Automatisierung der Produktionstechnologie und -geräte, stärken das Bewusstseins- und Servicekonzept der Marktmanagement und streben, die Anwendung von ultra-hell zu fördern LED-Visualisierungsprodukte im Prozess der menschlichen grünen Beleuchtungsquelle. Wir verpflichten uns, professionelle Produkte und Lösungen für jeden Benutzer auf der ganzen Welt bereitzustellen. Wir bieten unseren Kunden und Partnern nicht nur mit hochwertigen LED-Visualisierungsprodukten an, sondern bieten auch hervorragende Verkaufs- und After-Sale-Services und technischer Unterstützung.

Intelligentes Produkt

LED-Anzeige im Innenbereich

nachrichten
Silu liefert medizinische Produkte zur Verhinderung von COVID-19

Silu liefert medizinische Produkte zur Verhinderung von COVID-19

Silu liefert medizinische Produkte zur Verhinderung des COVID-19-Virus, damit die Welt gut läuft Silu liefert medizinische Produkte wie   Einma...

Der Kunde sollte mehr wissen, bevor Sie LED-Anzeigen kaufen

Der Kunde sollte mehr wissen, bevor Sie LED-Anzeigen kaufen

Der Kunde sollte mehr wissen, bevor Sie LED-Anzeigen kaufen Hier sind einige große Unterschiede zwischen LED-Anzeichen und was Sie nicht 009 | Ich ...

Überprüfen Sie den LED-Bus von Zukunft

Überprüfen Sie den LED-Bus von Zukunft

Überprüfen Sie den LED-Bus von Zukunft Voller Sinn für den zukünftigen öffentlichen Bus,   der Bus   hat   solch ein gewöhnlicher Na...

Wer wir sind

ATSILU

Die SIL1-Firma begrüßt Sie, um sich mit der "The Smart Technology Industry Alliance Alliance" bei Visualisierungs- und Intelligenz-elektronischen Produkten beizutreten.

Quality Control

Die SILU-Gesellschaft verfügt über eine Reihe von Tests und Qualitätsprüfgeräten, Produkte, um verschiedene Kunden zu erfüllen Führen Sie die Qualitätsprüfung sehr streng durch, um Qualitätsprodukte sicherzustellen.

kontaktieren sie uns

Arbeitszeit : 8:00-22:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-0755-23243136

per e - mail : saga@atsilu.com

Sehen Sie mehr an >>
contact us

/

LED Video Wall, Laptop and Tablet Products To Develop Education Business

ATSILU is a high-tech enterprise specializing in general business projects such as design, technical development, and sales of the LED video wall, LED screen, LED display products, LED lighting products, laptop and tablet products, photoelectric products, electronic products, communication products, and accessories, electronic components products; design, technical development, market and installation of landscape lighting engineering, solar energy engineering, photovoltaic power generation engineering; computer software and hardware, communication equipment, digital products, electronic products, network technical development and maintenance of communication products; computer network engineering; network communication engineering and technical consulting, technology transfer services; e-commerce; R & D and purchase and sale of class II medical equipment; domestic trade; import and export business. The licensed business items are sales of masks, hand sanitizers, disinfectants, goggles, forehead thermometers, and protective clothing.

Because of its complete system, stable operation, and high quality, it is well popular and widely used by customers and partners. In order to meet the market`s demand for energy-saving and environmental protection LED products, we constantly improve the level of automation of production technology and equipment, strengthen market management awareness and service concept, and strive to promote the application of ultra-bright LED visualization products in the process of human green lighting source. We are committing to provide professional products and solutions for every user all over the world. We not only provide our customers and partners with high-quality LED visualization products but also provide excellent sale and after-sale services and technical support.

Smart Product

Indoor LED Display

News
Silu Supplying Medical Products to Prevent COVID-19

Silu Supplying Medical Products to Prevent COVID-19

Silu Supplying Medical Products to Prevent COVID-19 Virus to Help the World Go Well Silu supplying Medical products, like once-use Masks, N95 ...

Customer Should Know Some More Before Purchase LED Displays

Customer Should Know Some More Before Purchase LED Displays

Customer Should Know Some More Before Purchase LED Displays Here are some major differences between LED signs and what you don't know could end...

Check The LED Bus From Future

Check The LED Bus From Future

Check The LED Bus From Future Full of sense of the future public bus, the bus has such an ordinary name  "Willie", from...

Who We Are

ATSILU

Silu company welcome you to join us" The Smart Technology Industry Alliance" on visualization and intelligence electronic products.

Quality Control

Silu company has a series of tests and quality testing equipment, products to meet different customers` requirements, possess the raw materials, auxiliary materials, semi-finished and finished products of the whole process of quality testing, implement ISO9001:2008 and GMP standards, carry out quality inspection very strictly to ensure quality products.

Contact Us

Work Time : 8:00-22:00 (Beijing time)

FAX : 86-0755-23243136

Email : saga@atsilu.com

View More >>
contact us