LED Vorhang Bildschirm

LED Vorhang Bildschirm

LED Vorhang Bildschirm   Kurze Einleitung

Der LED-Vorhangschirm von Silu ist eine neue Vielseitigkeit und Leistungsgenerierung des transparenten   Fassadenvisualisierung Videowandsystem, das   zeigt schöne dynamische Kunst, markiert die Geschäfte, Läden der Benutzer und baut ikonische und relevante Gebäude. Stellen Sie der geografischen Community Informationen zu Bildern und Videos zur Verfügung und werben Sie in großem Umfang.

Ihr LED-Fassadenvorhang   ist   auf ganz neue Weise ein Umsatzbringer werden.

* Transparente LED-Vorhanganzeige & Transparentes LED-Mesh-Display *

LED Vorhang Bildschirm LED Mesh Display

* LED-Fassadenvideowand & LED-Fassadenglasscheibe *

LED-Fassade Glasschirm Videowand

LED-Vorhang für Option

Unser digitaler LED-Vorhang für Fassaden ist in verschiedenen Pixelabständen erhältlich, z. B. P6,25 mm, P7,81 mm, P10,4 mm, P12,5 mm, P15,6 mm, P20 mm, P25 mm und P50 mm sowie mit innovativem RGB-DIP oder SMD-LEDs für Projektanforderungen im Innen- und Außenbereich.

 

Die typischen Anwendungen von LED-Vorhangbildschirm im Innen- und Außenbereich

Silus LED-Vorhangbildschirm   Die Serie wird hauptsächlich in Theaterbühnen, Großaufführungen, High-End-Unterhaltungsmoden, Konferenzen, Fernsehstudios, temporären Großveranstaltungen wie Konzepten, Themenparks, Ausstellungen und Gebäuden mit Glaswänden wie Banken, Einkaufszentren und Theatern eingesetzt , Filialisten, Wahrzeichen Einkaufszentren.

Warum sollten Sie sich für die Silu-Technologie entscheiden?

Silu Technologie und sein Team   seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Industrie konzentrieren wir uns immer auf die neuesten fortschrittlichen Designforschungen   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: LED-Vorhangbildschirm   und Homepage

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

LED Curtain Screen

LED Curtain Screen

LED Curtain Screen Brief Introduction

Silu`s LED curtain screen is a new versatility and performance generation of the transparent facade visualization video wall system, which displays beautiful dynamic art, marking the users` shops, stores and building iconic and relevant. Deliver images and videos information to the geographical community and advertise on a vast scale.

Your LED facade curtain screen is becoming a revenue generator in a whole new way.

*Transparent LED curtain display & Transparent LED mesh display*

LED Curtain Screen LED Mesh Display

*LED facade video wall & LED facade glass screen*

LED Facade Glass Screen Video Wall

LED Curtain Screen for Option

Our digital facade LED curtain screen is available in several different pixel pitches, for instance, P6.25mm, P7.81mm, P10.4mm, P12.5mm, P15.6mm, P20mm, P25mm and P50mm, as well as with innovative RGB DIP or SMD LEDs for indoor and outdoor project requirements.

 

The Typical Applications of In/outdoor LED Curtain Screen

Silu`s LED curtain screen series is mainly used in theatre stages, large-scale performances, high-end entertainment fashions, conferences, TV studios, temporary large-scale events such as concepts, theme parks, exhibitions, any building with glass walls like banks, shopping malls, theatres, chain stores, landmark malls.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: LED Curtain Screen and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us