5 Schichten KN95 Gesichtsmaske Silu Sunjoy Factory Production

5 Schichten KN95 Gesichtsmaske Silu Sunjoy Factory Production
5 Schichten KN95 Gesichtsmaske Silu Sunjoy Factory Production
5 Schichten KN95 Gesichtsmaske Silu Sunjoy Factory Production
5 Schichten KN95 Gesichtsmaske Silu Sunjoy Factory Production
5 Schichten KN95 Gesichtsmaske Silu Sunjoy Factory Production

Produktdetails:

  • Marke:SILU
  • Ordnungsnummer: KN95
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE, FDA

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD1.10 ~ USD1.30 pro Stk
  • Mindestauftragsgröße: 10000
  • Durchschnittliche Lieferzeit:1 Tag
  • Zahlungsmethode:T / T.
  • Paketdetails:Kartonschachtel
  • Fähigkeit zu liefern:300000 ~ 600000 Stück pro Tag
kontaktieren sie uns

5 Schichten KN95 Gesichtsmaske Silu Sunjoy Fabrikproduktion

2 Schichten 95% schmelzgeblasener Stoff, meistverkaufte persönliche Schutzmaske

  • Einweg-Gesichtsmaske
  • FFP2 > 95%
  • CE-Zertifikat
  • FDA-Zertifikat
  • Produktionslizenz der chinesischen Regierung
  • Exportlizenz für medizinische Schutzprodukte der Klasse II der chinesischen Regierung
  • KN95 Gesichtsmasken-Testbericht
  • 3 Jahre Garantie

 

 

Unsere eigene Fabrikproduktion 5 Lagen Gesicht   Maske ist   Eine Art KN95 Typ 5 Lagen Gesichtsmaske (einschließlich 2 Lagen schmelzgeblasenem Stoff), die auf der ganzen Welt weit verbreitet ist, wird hergestellt   mit 5   Lagen 100% neues Material, die erste Lage ist nicht gewebt, die zweite Lage Luftbaumwolle, die dritte und vierte Lage sind   Schmelzgeblasenes PP (95% Filter) und die letzte vierte Lage ist das Vlies.

5 Schichten KN95 Gesichtsmaske

KN95 Gesichtsmaske

Die persönliche Schutzmaske KN95 bietet ein hervorragendes Schutzniveau, schützt Viren, Bakterien, Staub, Pollen, chemische Partikel in der Luft, Rauch und Nebel. Sie verfügt über einen geringen Atemwiderstand, eine einzigartige Oberflächenwasserbeständigkeit und eine weiche Auskleidung, die nicht reizt , glasfaserfrei und latexfrei, ist es ein verstellbares Nasenstück für den einfachen Gebrauch, unsteril und für den einmaligen Gebrauch, elastischer Ohrbügel, wirtschaftlich, praktisch, modisch und schützend, das ' s das beste 5-Lagen-KN95-Maskenprodukt von bester Qualität, um COVID-19 während des besonderen Zeitraums zu verhindern.

Persönliche Schutzmaske

Schutzmaske

Die Vorteile, die Sie vielleicht wissen, dass etwa 5 Schichten KN95 Gesichtsmaske:

1. Anpassungsfähige Nasenstange, besser geeignet für alle Gesichtstypen. Glasfaserfrei, latexfrei.

2. Gute Belüftung und kann giftige Partikel filtern.

3. Hochelastische flache Ohrriemen: belasten die Ohren nicht.

4. Hautfreundlicher Vliesstoff; weich und bequem, um die Möglichkeit von Hautallergien zu reduzieren.

6. Die KN95-Gesichtsmaske   wird in & verwendet nach außen, um zu verhindern, dass kleine Partikel in die Luft eindringen und Bakterien und anderen Mikroben widerstehen.

7. Die KN95-Maske bietet den besten Schutz für Menschen vor dem Influenzavirus.

8. Die KN95-Maske ist jetzt weit verbreitet   Einsatz in Krankenhäusern, Labors, Lebensmittelindustrien, überall dort, wo Schutz benötigt wird.

9. Die KN95-Masken verhindern und isolieren das Eindringen von Staub, Partikeln, Alkohol, Blut, Bakterien und Viren.

N95 Gesichtsmaske

Silu Technology ist nicht nur ein Hersteller, der unseren eigenen KN95   herstellt Gesichtsmaskenprodukte, und wir können in der dringend benötigten Zeit auch alle Produkte direkt vom chinesischen Hersteller beziehen und sicherlich einen niedrigen Preis verlangen, wie z. B. die Gesichtsmaske Noish N95 verschiedener Marken,   Medizinische Gesichtsmasken KN95, medizinische Einweg-Gesichtsmasken Typ I, II und IIR.   Obwohl wir dies nicht anstelle von   machen können unser Hauptgeschäft in   In der besonderen Zeit haben wir alle die Verantwortung   und muss etwas tun, um den Menschen zu helfen, das COVID-19 zu verhindern und die Menschen, die auf der Erde leben, gesund und sicher zu halten.  

" Wir sind an einem entscheidenden Punkt,   In den letzten Tagen hat die Zahl der im Rest der Welt gemeldeten Neuerkrankungen immer mehr überschritten " , wir alle sollten wissen, dass es auf der positiven Seite ' gibt s das Signal, dass " Wenn Sie eine Eindämmungsmaßnahme durchführen, wie dies in China der Fall ist, können Sie tatsächlich einen Rückgang der Fälle feststellen, der letztendlich eingedämmt werden kann. "   Auf der anderen Seite ist die Zunahme der Fälle im Rest der Welt die wirklich schlechte Nachricht, dann zeigen die beiden (Seiten) zusammen, dass wir uns tatsächlich in einer sehr heiklen Situation befinden, in der der Ausbruch in jede Richtung gehen kann wie wir damit umgehen " , " Aggressive, frühzeitige Maßnahmen können die Übertragung verhindern, bevor das Virus Fuß fasst " .

Warum sollten Sie sich für die Silu-Technologie entscheiden?

Silu Technologie und sein Team   Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich der internationalen Import- und Exportindustrie tätig. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für Menschen auf der ganzen Welt, um den wirtschaftlichen und lebensbezogenen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.  

Quick Link: 5 Schichten KN95 Gesichtsmaske   und Homepage

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

5 Layers KN95 Face Mask Silu Sunjoy Factory Production

5 Layers KN95 Face Mask Silu Sunjoy Factory Production
5 Layers KN95 Face Mask Silu Sunjoy Factory Production
5 Layers KN95 Face Mask Silu Sunjoy Factory Production
5 Layers KN95 Face Mask Silu Sunjoy Factory Production
5 Layers KN95 Face Mask Silu Sunjoy Factory Production

Product Details:

  • Brand:SILU
  • Serial Number: KN95
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE, FDA

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD1.10~USD1.30 per pc
  • Minimum Order: 10000
  • Average Delivery Time:1 Day
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Carton Box
  • Ability to Supply:300000~600000 pcs per day
Contact Us

5 Layers KN95 Face Mask Silu Sunjoy Factory Production

2 layers 95% melt-blown fabric, best selling personal protective mask

  • Disposable Face Mask
  • FFP2 >95%
  • CE Certificate
  • FDA Certificate
  • China Gov. Production License
  • China Gov. Class II Medical Protective Products Export License
  • KN95 Face Mask Test Report
  • 3 Years Warranty

 

 

Our own factory production 5 plies face mask is a kind of KN95 type 5 layers face mask (include 2 layers melt-blown fabric), which is a widely used all over the world, it is made by using 5 plies 100% new material, the first ply is non-woven, the second ply air cotton, the third and fourth ply are melt-blown PP (95% filter) and the last forth ply is the non-woven fabric.

5 layers KN95 face mask

KN95 face mask

By offering superior levels of protection, protective of the virus, bacteria, dust, pollen, airborne chemical particulate, smoke, and mist., the KN95 personal protective mask has low breathing resistance, unique surface water resistance, and soft lining, non-irritating, glass fiber-free, and latex-free, it is adjustable nose piece for easy use, non-sterile and for single-use, elastic earloop, economical, practical, fashion and protective, that's the best quality 5 layers KN95 mask product as well to prevent COVID-19 during the special period.

Personal Protective Mask

Face Mask

The advantages you may know that about 5 layers KN95 Face Mask:

1. Adaptable nose bar, more suitable for all face types. fiberglass free, latex-free.

2. Good ventilation and can filter toxic particles.

3. High elastic flat ear straps: will not strain the ears.

4. Skin-friendly non-woven fabric; soft and comfortable to reduce the possibility of skin allergies.

6. The KN95 face mask is used in&outside to prevent the small particulate in the air going in and resist the bacteria and other microbes.

7. The KN95 mask gives the best protection for people from the Influenza virus.

8. The KN95 mask now widely be used in hospitals, laboratories, food industries, anywhere which needs protection.

9. The KN95 masks prevent and isolate dust, particle, alcohol, blood, bacteria, and virus invading.

N95 Face Mask

Silu Technology is not only a manufacturer to produce our own KN95 face mask products, and we also can get all the products straight from the Chinese manufacturer during the urgently needed period, and surely charge a low price, such like various brand Noish N95 face mask, KN95 medical face masks, Medical Disposable face masks Type I, II and IIR. Though we can`t make this instead of our major business, in the special period, we all have the responsibility and must do something to help people to prevent the COVID-19, and keep the people who live in the earth healthy and safe. 

"We are at a decisive point, for the past days, the number of new cases reported in the rest of the world has exceeded more and more", we all should know that on the positive side, there's the signal that "when you do containment measure like China is doing, you can actually see a decline in the cases and ultimately it can be contained." On the other side, the increase of cases in the rest of the world is the real bad news, then the two (sides) combined, it shows that we are actually in a very delicate situation where the outbreak can go in any direction, based on how we handle it", "Aggressive, early measures can prevent transmission before the virus gets a foothold".

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of international import and export industry. All that we do or will do is to raise efficiency for people all over the world to maximize the economic and life benefits in fund utilization. 

Quick Link: 5 layers KN95 Face Mask and Home Page

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1371-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us