LED-Videowand

LED-Videowand

LED-Videowand Kurze Einleitung

Silu`s   LED-Videowanddisplayserie bringt hochauflösende Qualitätsbilder und -videos, it   Dank ihrer Skalierbarkeit für jede Größe und Form sowie ihrer hervorragenden optischen Eigenschaften, die den Inhalt aus jedem Blickwinkel gut aussehen lassen, sind sie auch einfacher zu installieren und gewährleisten dank fortschrittlicher Technologie und Designinnovation eine langlebige Leistung.  

Unsere LED-Videowandserie bietet eine atemberaubende Bildqualität mit präzisen Farben und sorgt für außergewöhnliche visuelle Erlebnisse, die über die Zeit konstant bleiben und den Benutzern   ermöglichen LED erhöhen   Displayverfügbarkeit dank intelligenter Funktionen und hoher Zuverlässigkeit.

* LED-Videowand für Innenräume & Miet-LED-Videowandanzeige *

Indoor LED Videowand

* Outdoor LED-Videowandanzeige *

LED-Videowand im Freien

LED-Videowand-Produktsortiment für Option

Die LED-Videowandserie von Silu ist für den Einsatz im Innen- und Außenbereich konzipiert, nämlich für   in verschiedenen Konfigurationen anpassbar an Kunden- und Partnerwünsche zur Auswahl des zuverlässigen Produkts   unten und sehen Sie sich die verfügbaren Modelle an.

Die typischen Anwendungen von LED-Videowandbildschirm

Die LED-Videowandbildschirmserie von Silu verfügt über ein Seitenverhältnis von 16: 9, mit dem jeder Pixelabstand genau   erreicht gängige Auflösungen, einschließlich Full HD, 4K und können auch in jeder Videowandkonfiguration konfiguriert werden   die unterschiedlichsten Anwendungsanforderungen erfüllen, die   wird verwendet   Ausgiebig in Sportanlagen, Performances, Tourneen, Bühnenbildern, Rundfunk- und Regieräumen bis hin zu Einzelhandel, Performance und Werbung zur Unterstützung von Innen- und Außenmieten oder ortsfesten Installationen.

Warum sollten Sie sich für Silu Technology entscheiden?

Silu Technology und sein Team   sind seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Wir konzentrieren uns immer auf die neuesten Entwicklungen in der Designforschung   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: LED Videowand und Homepage

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

LED Video Wall

LED Video Wall

LED Video Wall Brief Introduction

Silu`s LED video wall display series brings high-resolution quality images and videos, it is scalability to mount any size or shape, and excellent optical characteristics that make the content look great from any angle, they are also easier to install and ensure long-life performance with advanced technology and design innovation. 

By providing stunning image quality with precise colors, our LED video wall series creates exceptional visual experiences that stay constant over time, it allows the users to increase the LED displays` uptime thanks to its smart features and high reliability.

*Indoor LED Video Wall & Rental LED Video Wall Display*

Indoor LED Video Wall

*Outdoor LED Video Wall Display*

Outdoor LED Video Wall

LED Video Wall Product Range for Option

Silu`s LED video wall series is designed for indoor and outdoor applications, which is in several configurations customizable to customers and partners` requests to select the reliable product below and view available models.

The Typical Applications of LED Video Wall Screen

Silu`s LED video wall screen series features a 16:9 aspect ratio that allows every pixel pitch to exactly achieve popular resolutions, including full HD, 4K and can also be configured in any video wall configuration to meet the widest range of application requirements, which is used extensively in sports facilities, performances, touring, stage design, broadcasting, and control rooms, to retail, performance and advertising, supporting both of indoor and outdoor rental or fixed installations.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: LED Video Wall and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us