LED-Anzeige

LED-Anzeige

LED-Anzeige    Kurze Einleitung

Silu`s indoor & Die Outdoor-LED-Displayserie erfreut sich in den High-End-Visualisierungsmärkten immer größerer Beliebtheit enge und nahtlose Spleißmöglichkeiten, Zugriff von vorne und hinten, dh die LED-Module,   Das Netzteil und die Empfangskarte können einfach von der Vorderseite der LED-Anzeigewand abgenommen werden. Unsere hochauflösenden Innen- und Außenaufnahmen   Das LED-Display kann eine bessere und qualitativ hochwertige Visualisierungslösung für alle Ereignisse und Werbeanzeigen sein   Gelegenheiten.

Unsere LED-Displaywand bringt eine   Hohe Bildwiederholfrequenz (> 3840Hz), hohe Auflösung (2K, 4K, sogar 8K), hervorragende Sichtbarkeit und hervorragende Bild- und Videoqualität   Qualität.

* Vermietung LED Display Wand *

LED-Anzeige für Mietinstallation

* Feste LED-Anzeigewand *

LED-Anzeige für feste Installation

LED-Display-Produktreihe für Option

Silu bietet leistungsstarke und hochwertige LED-Display-Produkte für den Innen- und Außenbereich in verschiedenen Konfigurationen und   an Pixelabstände, die auch angepasst werden können. Wählen Sie die folgenden Optionen aus und zeigen Sie die verfügbaren Modelle an.

Die typischen Anwendungen von Indoor & Outdoor-LED-Anzeige

Silus leistungsstarke LED-Displayserie für den Innen- und Außenbereich umfasst   wundervolles LED-Visualisierungsprodukt für jede Art von Festivals, Konzerten, Großveranstaltungen oder Versammlungen, Konzertthemen, Veranstaltungen & Ausstellungen,   Digital Signages,   Sportübertragungen,   Filmvorführungen, Videospiele und so weiter.

Warum sollten Sie sich für Silu Technology entscheiden?

Silu Technology und sein Team   sind seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Wir konzentrieren uns immer auf die neuesten Entwicklungen in der Designforschung   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: LED   Anzeige und Startseite

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

LED Display

LED Display

LED Display Brief Introduction

Silu`s indoor & outdoor LED display series is more and more popular in the high-end visualization markets, which has tight and seamless splicing capabilities, front and back access that means the led modules, the power supply, and the receiving card can be easily taken out from the front of the LED display wall. Our indoor and outdoor high-definition LED display can be a better and quality visualization solution to suit any of the events and advertisings occasions.

Our LED display wall brings a high refresh rate (>3840Hz), high resolution (2K, 4K, even 8K), great visibility, and superior image and video quality.

*Rental LED Display Wall*

LED Display For Rental Installation

*Fixed LED Display Wall*

LED Display For Fixed Installation

LED Display Product Series for Option

Silu offers high-performance and quality indoor and outdoor LED display products in several configurations and pixel pitches, which is also can be customized. Select the options below and view available models.

The Typical Applications of Indoor & Outdoor LED Display

Silu`s high-performance indoor and outdoor LED display series is a range of wonderful LED visualization product for any kind of festivals, concerts, large events or gatherings, concerts themes, events & exhibitions, digital signages, sports broadcastings, movie screenings, video games and so on.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: LED Display and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us