Indoor LED-Anzeige

Indoor LED-Anzeige

Indoor LED-Anzeige Kurze Einleitung

Die Silu-LED-Displayserie für den Innenbereich eignet sich besonders für verschiedene Innenanwendungen, bei denen hochwertige Originalmaterialien und fortschrittliche Produktionstechnologien zum Einsatz kommen und zuverlässige LED-Produkte hergestellt werden, die für eine bestimmte Verwendung geeignet sind und die 16-Bit-Farbauffrischung nicht beeinträchtigen Verarbeitung   ICs und hochwertige LED-Markenlampen sorgen dafür, dass die Genauigkeit der Farbreduzierung 99% erreicht.

* Lightweight Indoor Rental LED-Anzeige *

Indoor LED-Anzeige

* Festinstallierte LED-Videowand für den Innenbereich *

Indoor LED Videowand

Verschiedene Pixelabstände Indoor LED Display   für Option

Mit unserem Indoor-LED-Display können Events   gemietet werden Markt oder eine Art Indoor feste große LED-Videowand. Wenn der Kunde vorhat, ein geeignetes und zuverlässiges LED-Bildschirmprodukt für den Innenbereich zu wählen, kann er sich an uns wenden, um   zu erhalten eine detaillierte Visualisierung Produktlösungen, Silu Technologieunternehmen   bietet eine Vielzahl von LED-Innenanzeigen mit Pixelabständen für die Auswahl unserer Kunden und Partner.

Die typischen Anwendungen von Indoor   LED-Anzeige

Silus Indoor-LED-Displays werden häufig in Einzelhandelsgeschäften, Bahnhöfen, Flughäfen, Stadien, Rundfunk- und Unterhaltungsunternehmen eingesetzt und sind in einer Vielzahl von Pixelabständen erhältlich   passend zu allen Innenanwendungen. Sie können auch   für andere feste und Mietereignisse und Anzeigen verwendet werden, sofern verfügbar.

Warum sollten Sie sich für Silu Technology entscheiden?

Silu Technology und sein Team   sind seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Wir konzentrieren uns immer auf die neuesten Entwicklungen in der Designforschung   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: Indoor   LED-Anzeige und Startseite

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Indoor LED Display

Indoor LED Display

Indoor LED Display Brief Introduction

Silu`s indoor LED display series is particularly suited to various indoor applications, which adopts super quality of original materials and advanced production technology, produce reliable LED products to be suitable for a certain use and not breaking down, the 16-bit color high refresh processing ICs and high-level famous brand LED lamps to make the accuracy of the color reduction reach 99%.

*Lightweight indoor rental LED display*

Indoor LED Display

*Fixed installation indoor LED video wall*

Indoor LED Video Wall

Various Pixel Pitches Indoor LED Display for Option

Our indoor LED display can be used to rental events market or a kind of indoor fixed large LED video wall. When customer plan to choose a right and reliable indoor LED screen product, then he may contact us to get a detailed visualization product solutions, Silu technology company provides a variety of pixel pitches indoor LED displays for our customers and partners` choices.

The Typical Applications of Indoor LED Display

Silu`s indoor LED displays are used extensively in the retails, stations, airports, stadiums, broadcasts, entertainment industries and is available in a variety of pixel pitches to match all of the indoor applications. They are also can be used for other fixed and rental events and advertisings where may be available.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: Indoor LED Display and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us