Medizinische chirurgische Maske Einmal FDA & Verwendung CE-EN: 14683 Zertifikat

Medizinische chirurgische Maske Einmal FDA & Verwendung CE-EN: 14683 Zertifikat
Medizinische chirurgische Maske Einmal FDA & Verwendung CE-EN: 14683 Zertifikat
Medizinische chirurgische Maske Einmal FDA & Verwendung CE-EN: 14683 Zertifikat
Medizinische chirurgische Maske Einmal FDA & Verwendung CE-EN: 14683 Zertifikat
Medizinische chirurgische Maske Einmal FDA & Verwendung CE-EN: 14683 Zertifikat

Produktdetails:

  • Marke:SILU
  • Ordnungsnummer: SM01
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE, FDA

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD0,32 ~ USD0,38 pro Stk
  • Mindestauftragsgröße: 50000
  • Durchschnittliche Lieferzeit:3 ~ 5 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T.
  • Paketdetails:Kartonschachtel
  • Fähigkeit zu liefern:100000 ~ 500000 Stück pro Tag
kontaktieren sie uns

Medizinische chirurgische Maske Einmal FDA & Verwenden Sie das CE-EN: 14683-Zertifikat

Das weltweite Krankenhaus verwendet, Exportart, das derzeit meistverkaufte Produkt

  • Chirurgische Einweg-Gesichtsmaske
  • CE-Zertifikat EN: 14683 Standard
  • FDA-Zertifikat *
  • Produktionslizenz der chinesischen Regierung
  • Exportlizenz für medizinische Schutzprodukte der Klasse II der chinesischen Regierung
  • Testbericht für medizinische Operationsmasken
  • 2 Jahre Garantie

Medizinische chirurgische Maske

Die medizinisch-chirurgische   Maske ist eine Art chirurgische Gesichtsmaske, Einweg-Gesichtsmaske, COVID-19 medizinische Gesichtsmaske, die in Krankenhäusern und der Öffentlichkeit auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Sie wird hergestellt   mit   3   Lagen 100% neues Material, die erste Lage besteht aus 20 g / m² PP-Vliesstoff, die zweite Lage besteht aus 20 g / m² schmelzgeblasenem PP (Filter) -Stoff und die letzte Schicht aus   Die Lage besteht aus 25 g / m² PP-Vlies (ES-Material erhältlich).

Durch ein hervorragendes Schutzniveau, Schutz vor Viren, Bakterien, Staub, Pollen, chemischen Partikeln in der Luft, Rauch und Nebel, das einen geringen Atemwiderstand, eine einzigartige Oberflächenwasserbeständigkeit und eine weiche, nicht reizende Glasfaser aufweist. frei und latexfrei, es ist ein verstellbares Nasenstück für einfache Verwendung, unsteril und für den einmaligen Gebrauch, elastische Ohrschlaufe, wirtschaftlich, praktisch   und schützend, dass ' Es ist auch das Produkt von bester Qualität, um COVID-19 während des besonderen Zeitraums zu verhindern.

Einweg-Gesichtsmaske

Die Vorteile, die Sie möglicherweise über Medical Surgical   kennen Schutzmaske:

1. Servieren   Ärzte, Zahnärzte & Tierärzte.

2. Professionelles 3-Lagen-Gewebe zur Verwendung in der medizinischen und beruflichen Gesundheit.

3. 100% latexfrei & Glasfaserfreies Material. Geruchlos und farbstofffrei bedeutet kein Geruch.

4. Bietet gesicherten Komfort mit einer einstellbaren Nasenstange & Weiche Ohrschlaufen für einen sicheren Sitz.

5. Ideal für Flughäfen, Salons, Haustiere, Pollen, Gartenarbeit, Lebensmittelhandhabung, Reinigung & Mehr.

Chirurgische Gesichtsmaske

Chirurgische medizinische Maske

N95 Gesichtsmaske

Silu Technology ist kein Hersteller, der die Produkte herstellt, aber wir können alle Produkte in der dringend benötigten Zeit direkt vom chinesischen Hersteller beziehen und sicherlich einen niedrigen Preis verlangen. Wir können dies nicht anstelle von   machen unser Hauptgeschäft, aber in   In der besonderen Zeit haben wir alle die Verantwortung   und muss etwas tun, um den Menschen zu helfen, das COVID-19 zu verhindern und die Menschen, die auf der Erde leben, gesund und sicher zu halten.  

" Wir sind an einem entscheidenden Punkt,   In den letzten Tagen hat die Zahl der im Rest der Welt gemeldeten Neuerkrankungen immer mehr überschritten " , wir alle sollten wissen, dass es auf der positiven Seite ' gibt s das Signal, dass " Wenn Sie eine Eindämmungsmaßnahme durchführen, wie dies in China der Fall ist, können Sie tatsächlich einen Rückgang der Fälle feststellen, der letztendlich eingedämmt werden kann. "   Auf der anderen Seite ist die Zunahme der Fälle im Rest der Welt die wirklich schlechte Nachricht. Dann zeigen die beiden (Seiten) zusammen, dass wir uns tatsächlich in einer sehr heiklen Situation befinden, in der der Ausbruch in jede Richtung gehen kann wie wir damit umgehen " , " Aggressive, frühzeitige Maßnahmen können die Übertragung verhindern, bevor das Virus Fuß fasst " .

Warum sollten Sie sich für die Silu-Technologie entscheiden?

Silu Technologie und sein Team   Ich bin seit über 10 Jahren im Bereich der internationalen Import- und Exportindustrie tätig. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für Menschen auf der ganzen Welt, um den wirtschaftlichen und lebensbezogenen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.  

Quick Link: Medizinische chirurgische Maske   und Homepage

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Medical Surgical Mask Once FDA & Use CE-EN:14683 Certificate

Medical Surgical Mask Once FDA & Use CE-EN:14683 Certificate
Medical Surgical Mask Once FDA & Use CE-EN:14683 Certificate
Medical Surgical Mask Once FDA & Use CE-EN:14683 Certificate
Medical Surgical Mask Once FDA & Use CE-EN:14683 Certificate
Medical Surgical Mask Once FDA & Use CE-EN:14683 Certificate

Product Details:

  • Brand:SILU
  • Serial Number: SM01
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE, FDA

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD0.32~USD0.38 per pc
  • Minimum Order: 50000
  • Average Delivery Time:3~5 Days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Carton Box
  • Ability to Supply:100000~500000 pcs per day
Contact Us

Medical Surgical Mask Once FDA & Use CE-EN:14683 Certificate

The world-wide hospital uses, export type, the best selling product at present

  • Surgical Disposable Face Mask
  • CE Certificate EN:14683 Standard
  • FDA Certificate*
  • China Gov. Production License
  • China Gov. Class II Medical Protective Products Export License
  • Medical Surgical Mask Test Report
  • 2 Years Warranty

Medical Surgical Mask

The medical surgical mask is a kind of surgical face mask, disposable face mask, COVID-19 medical face mask, which is a widely used in hospitals and public all over the world, it is made by using 3 plies 100% new material, the first ply is 20gsm PP non-woven fabric, the second ply is 20gsm melt-blown PP (filter) fabric and the last third ply is 25gsm PP non woven (ES material available).

By offering superior levels of protection, protective of the virus, bacteria, dust, pollen, airborne chemical particulate, smoke, and mist., which has low breathing resistance, unique surface water resistance, and soft lining, non-irritating, glass fiber-free, and latex-free, it is adjustable nose piece for easy use, non-sterile and for single-use, elastic earloop, economical, practical and protective, that's the best quality product as well to prevent COVID-19 during the special period.

Disposable Face Mask

The advantages you may know about Medical Surgical Face Mask:

1. Serving  Doctors, Dentists & Veterinarians.

2. Professional Grade 3-Layer Fabric for Use in Medical and Professional Health.

3. 100% Latex-Free & Fiber Glass-Free Material. Odorless and Dye-Free Means No Smell.

4. Provides Secured Comfort With an Adjustable Nose-Bar & Soft Ear-Loops for a Safe Fit.

5. Great for Airports, Salons, Pets, Pollen, Gardening, Food Handling, Cleaning & More.

Surgical Face Mask

Surgical Medical Mask

N95 Face Mask

Silu Technology is not a manufacturer to produce the products, but we can get all the products straight from the Chinese manufacturer during the urgently needed period, and surely charge a low price. We can`t make this instead of our major business, but in the special period, we all have the responsibility and must do something to help people to prevent the COVID-19, and keep the people who live in the earth healthy and safe. 

"We are at a decisive point, for the past days, the number of new cases reported in the rest of the world has exceeded more and more", we all should know that on the positive side, there's the signal that "when you do containment measure like China is doing, you can actually see a decline in the cases and ultimately it can be contained." On the other side, the increase of cases in the rest of the world is the real bad news, then the two (sides) combined, it shows that we are actually in a very delicate situation where the outbreak can go in any direction, based on how we handle it", "Aggressive, early measures can prevent transmission before the virus gets a foothold".

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of international import and export industry. All that we do or will do is to raise efficiency for people all over the world to maximize the economic and life benefits in fund utilization. 

Quick Link: Medical Surgical Mask and Home Page

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1371-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us