LED-Anzeige für Frontzugriff

LED-Anzeige für Frontzugriff

LED-Anzeige für Frontzugriff Kurze Einleitung

Silus Front Access LED-Anzeige   wurde speziell für die Vermietung im Innen- oder Außenbereich und für feste Installationen in LED-Videowänden, Mietveranstaltungen, DOOH (Werbung) und verwandten Anwendungen entwickelt. Die Art der LED-Anzeigeserie bietet die Möglichkeit des Front-Service, der Frontwartung und des Frontzugriffs. Dies bedeutet, dass die LED-Anzeige einfach und schnell zu montieren und zu demontieren ist. Der Bediener kann den LED-Bildschirm problemlos von der Vorderseite der großen LED aus warten Videowandanzeige.

Die LED-Anzeige an der Vorderseite kann Zeit und Kosten für Installation und Wartung sparen.

* LED-Anzeigen für die Wartung der Innenfront *

LED-Anzeige für den vorderen Zugang in Innenräumen

* LED-Anzeigen für die Wartung der Außenfront *

LED-Anzeige für die Wartung der Außenfront

Verschiedene Pixelabstände Front Access LED-Anzeige für Option

Unsere LED-Anzeigen für den Frontzugriff enthalten   LED-Anzeigen für die Wartung der Innenfront und LED-Anzeigen für die Wartung der Außenfront unterhalb der verschiedenen Pixelabstände unserer   Frontwartung, LED-Anzeigen   sind für   die Entscheidungen der Kunden und Partner.

Die typischen Anwendungen von Frontzugang   LED-Anzeige

Silu Technologieunternehmen hat entwickelt und   behandelt in großen mehrfarbigen elektronischen Frontzugang im Innen- und Außenbereich   LED-Anzeigen auf sehr innovative Weise, die in der Regel für Massenübertragungs- und Werbezwecke eingesetzt werden   in Aufführungen, Theatern, Stadien, Fernsehsendern, Mietveranstaltungen, Einkaufszentren, Geschäftsgebäuden usw.

Warum sollten Sie sich für die Silu-Technologie entscheiden?

Silu Technologie und sein Team   seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Industrie konzentrieren wir uns immer auf die neuesten fortschrittlichen Designforschungen   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: LED-Anzeige für den Frontzugriff und Startseite

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Front Access LED Display

Front Access LED Display

Front Access LED Display Brief Introduction

Silu`s Front Access LED Display is specifically designed for Indoor or Outdoor rental and fixed installations in, LED video wall, rental events, DOOH (advertising) and related applications. The kind of LED display series has the capability of front service, front maintenance, and front access, that means the LED display is easy and quick for assembling and disassembling, the operators can easily maintain the LED screen from the front side of the large LED Video Wall Display.

Front service LED display can save time and cost for installation and maintenance.

*Indoor front maintenance LED displays*

Front Access LED Display Indoors

*Outdoor front maintenance LED displays*

Outdoor Front Maintenance LED Display

Various Pixel Pitches Front Access LED Display for Option

Our front access LED displays are including indoor front maintenance LED displays and outdoor front maintenance LED displays, below the various pixel pitches of our front maintenance, LED displays are for the customers and partners` choices.

The Typical Applications of Front Access LED Display

Silu technology company has developed and dealt in large indoor and outdoor multi-color electronic front access LED displays in a very innovative way, which are generally used for mass broadcasting and advertising purposes in performances, theatres, stadiums, TV stations, rental events, shopping malls, commercial buildings, etc.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: Front Access LED Display and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us