Transparente LED-Anzeige

Transparente LED-Anzeige

Transparente LED-Anzeige Kurze Einleitung

Silus transparent   Die LED-Anzeigeserie ist eine Art kundenspezifischer LED-Bildschirm und besteht aus fortschrittlichem CNC-Aluminiumdruckgussmaterial, hoher Transparenzrate, schlanken und leichten LED-Glasscheiben für den Innen- oder Außenbereich und für Märkte mit fester Installation.

Unsere transparente LED-Display-Serie   bietet Optionen für den Innen- und Außenbereich und kann als flache (Glas-LED-Anzeige), gebogene oder zylindrische transparente LED-Bildschirm-Videowände geliefert werden.

* LED transparent   Bildschirm & Glas-LED-Anzeige *

Transparente LED-Anzeige Glas-LED-Bildschirm

* Transparente LED-Bildschirmwand & Glas-LED-Videowand *

Transparenter LED-Bildschirm Wandglas LED-Videowand

Transparente LED-Anzeige für Innen und Außen   zur Wahl

Gibt an, ob Sie ein benutzerdefiniertes   erstellen möchten transparent LED-Anzeige oder wollen eine erstaunliche   Transparenter LED-Posterbildschirm. Bitte berücksichtigen Sie den Betrachtungsabstand verschiedener Projekte, um den am besten geeigneten Pixelabstand auszuwählen und das Standardmodul zu einer großen transparenten LED-Bildschirmwand zusammenzusetzen.

Die typischen Anwendungen von Innen und Außen transparent   LED-Anzeige

Silus hochwertige hochwertige transparente LED-Anzeige für den Innen- und Außenbereich ist bereits immer beliebter und   perfekte Lösung   für jede geformte Medienanzeige & Werbetafel ist weit verbreitet in Bauglas, Geschäft & Schaufenster,   Einkaufszentrum, Flughäfen, Hotels, Autohäuser,   Kultur- und Unterhaltungsveranstaltungen   etc.

Unsere transparente LED-Anzeige wird   empfohlen innerhalb der Glaswand des Gebäudes oder der Straßenseitenbänke installiert,   Geschäfte oder Läden.

Warum sollten Sie sich für die Silu-Technologie entscheiden?

Silu Technologie und sein Team   seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Industrie konzentrieren wir uns immer auf die neuesten fortschrittlichen Designforschungen   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: Transparente LED   Anzeige und Homepage

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Transparent LED Display

Transparent LED Display

Transparent LED Display Brief Introduction

Silu`s transparent LED display series is kind of customized LED screen and made of advanced CNC die-casting aluminium material, high transparency rate, slim and lightweight glass LED panels for indoor or outdoor rental and fixed installation markets.

Our transparent LED display series offers indoor and outdoor use options and can be supplied as flat (glass LED display), curved or cylindrical transparent LED screen video walls.

*LED Transparent screen & glass LED display*

Transparent LED Display Glass LED Screen

*Transparent LED screen wall & glass LED video wall*

Transparent LED screen Wall glass LED video wall

Indoor and Outdoor Transparent LED Display for Choice

Whether you want to create a customized transparently LED display or want an amazing transparent LED poster screen, please considering viewing distance of various projects to choose the best suitable pixel pitch and assemble standard module into a big transparent LED screen wall.

The Typical Applications of Indoor and Outdoor Transparent LED Display

Silu`s high-quality indoor and outdoor popular transparent LED display has already become the more and more popular and perfect solution for any shaped media display & advertisement board is widely applied in building glass, store & shop windows, shopping mall, airports, hotels, car showrooms, culture and entertainment events etc.

Our transparent LED display is recommended to installed inside the glass wall of the building or the street side banks, shops or stores.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: Transparent LED Display and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us