LED-Anzeigefeld

LED-Anzeigefeld

LED-Anzeigefeld   Kurze Einleitung

Die LED-Display-Serie von Silu ist   um die Anforderungen an verschiedene Innen- und Außenmiet- und feste Visualisierungslösungen zu erfüllen. Die LED-Panel-Serie verfügt über eine große Auswahl, z. B. eine Standard-LED-Vitrine für den Innenbereich, eine wasserdichte LED-Vitrine für den Außenbereich, eine LED-Wartung für die Innen- und Außenfront und ein LED-Wandvideopaneel.

Unser LED-Display-LED-Gehäuse kann aus leichtem Aluminiummaterial mit fortschrittlicher CNC-Technologie für den Einsatz auf dem Mietmarkt oder aus robusten Eisenmaterialien für Anwendungen mit fester Installation hergestellt werden.

* LED-Schrank für Frontwartung *

LED-Anzeige Front Service

* LED-Innengehäuse & LED-Außenschrank *

Innen & LED-Außenschrank

Eine Vielzahl von LED-Anzeigefeldern zur Auswahl

Unsere LED-Panelgröße kann 480 mm x 480 mm, 500 mm x 500 mm, 500 mm x 1000 mm, 600 mm x 337,5 mm, 640 mm x 480 mm, 960 mm x 960 mm, 1024 mm x 768 mm oder sogar 1024 mm x 1024 mm betragen. Der Kunde kann die richtige Größe und Auflösungsart gemäß den Details des Visualisierungsprojekts auswählen.

Die typischen Anwendungen von LED-Anzeigefeld

Silus Hochleistungs-LED-Anzeigetafel für Innen und Außen umfasst eine Reihe von   wunderbare LED-Visualisierungsprodukte für jede Art von Festivals, Konzerten, Großveranstaltungen oder Versammlungen, Konzertthemen, Veranstaltungen & Ausstellungen,   Digital Signages,   Sportübertragungen,   Filmvorführungen, Videospiele, Stadien, Werbetafeln und so weiter.

Warum sollten Sie sich für die Silu-Technologie entscheiden?

Silu Technologie und sein Team   seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Industrie konzentrieren wir uns immer auf die neuesten fortschrittlichen Designforschungen   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: LED   Anzeigefeld und Startseite

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

LED Display Panel

LED Display Panel

LED Display Panel Brief Introduction

Silu`s LED display panel series comes to fulfil the demands for various indoor and outdoor rental and fixed visualization solutions. The LED panel series has a large range, for instance, standard indoor LED display cabinet, waterproof outdoor LED display cabinet, indoor and outdoor front maintenance LED cabinet and LED wall video panel.

Our LED display panel LED cabinet can be made of advanced CNC technology lightweight aluminium material for rental market usages or rugged iron materials for fixed installation applications.

*Front Maintenance LED Cabinet*

LED Display Panel Front Service

*Indoor LED Cabinet & Outdoor LED Cabinet*

Indoor & Outdoor LED Cabinet

A Variety of LED Display Panel for Choices

Our LED panel size can be 480mmx480mm, 500mmx500mm, 500mmx1000mm, 600mmx337.5mm, 640mmx480mm, 960mmx960mm, 1024mmx768mm, or even 1024mmx1024mm. Customer can choose the right size and resolution type according to the visualization project details.

The Typical Applications of LED Display Panel

Silu`s high-performance indoor and outdoor LED display panel series is a range of wonderful LED visualization products for any kind of festivals, concerts, large events or gatherings, concerts themes, events & exhibitions, digital signages, sports broadcastings, movie screenings, video games, stadiums, advertising billboards and so on.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: LED Display Panel and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us