Miet-LED-Bildschirm

Miet-LED-Bildschirm

Miet-LED-Bildschirm Kurze Einleitung

Silus Miet-LED-Bildschirmserie für den Innen- und Außenbereich ist in den letzten Jahren rasant gewachsen. Dies ist eine Art einzigartiger hochauflösender   LED-Anzeigen dank unvergleichlicher Videoverarbeitungsplattform, mechanischem Design und Frontzugriff. Unsere Miet-LED-Bildschirme bieten eine schnelle Einrichtungszeit, minimale Verkabelung, reduzierte Anpassungsmöglichkeiten und einfache Servicefreundlichkeit, die sich ideal für die Miet- und Bereitstellungsbranche eignen.

Unser Miet-LED-Display liefert eine bessere Farbverarbeitungstiefe von 16 Bit, 65536 Graustufen, Kontrastverhältnis 5000: 1,   281 Billionen Farben und eine Bildwiederholfrequenz von mehr als 3840 Hz sind mittlerweile die Standardfunktionen unserer LED-Mietdisplays.

* Indoor Vermietung LED-Anzeige *

Indoor Rental LED-Bildschirm

* Outdoor Vermietung LED-Anzeige *

Outdoor Rental LED-Anzeige

Miet-LED-Bildschirmserie für Option

Die gemieteten LED-Bildschirme von Silu basieren auf der Qualität, die zuerst ausgewählt wurde. Der Service folgt dem Abschluss. Wir bieten verschiedene Spezifikationen für LED-Displays für die Vermietung im Innen- und Außenbereich an, die vom Kunden ausgewählt werden können.

Die typischen Anwendungen von Miet-LED-Bildschirm

Silu`s   Leih-LED-Bildschirmserien unterstützen beide konkaven & konvexer Winkel zur Installation kreativer Formen große LED-Videowand, die auch für hochwertige Innen- oder Außeninstallationen in Sitzungssälen, Museen, Kontrollräumen, Rundfunkstudios oder für Einzelhandels- und Werbeanwendungen konzipiert ist, zusätzlich   B. Konzerte, Modenschauen, Autoshows, Ausstellungen, Konferenzen, Sportstätten, Spiele, Unterhaltung, Partys, Hochzeiten und alle Arten von Bühnen.

Warum sollten Sie sich für Silu Technology entscheiden?

Silu Technology und sein Team   sind seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Wir konzentrieren uns immer auf die neuesten Entwicklungen in der Designforschung   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: Miet-LED-Bildschirm und Homepage

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Rental LED Screen

Rental LED Screen

Rental LED Screen Brief Introduction

Silu`s rental LED screen series for indoors or outdoors has been growing rapidly in recent years, which is a kind of unique high-resolution LED displays, thanks to its unmatched video processing platform, mechanical design, and front access capability. Our rental LED screen series offering fast setup time, minimal wiring, reduced tweaking and easy serviceability that ideally suited for the rental and staging industries.

Our rental LED display delivers better 16 bits color processing depth, 65536 grey level, 5000:1 contrast ratio, 281 trillion colors and more than 3840Hz refresh rate, which now are the standard tech features of our rental led displays.

*Indoor rental LED display*

Indoor Rental LED Screen

*Outdoor rental LED display*

Outdoor Rental LED Display

Rental LED Screen Series for Option

Silu`s rental led screen series is based on quality chosen first, service following close. We provide multiple indoor and outdoor rental types specifications of LED displays for the customer`s choices.

The Typical Applications of Rental LED Screen

Silu`s rental LED screen series supports both concave & convex angle to install creative shapes large LED video screen wall, which is also designed for high-end indoor or outdoor installations in boardrooms, museums, control rooms, broadcast studios or for retail and advertising applications, additional as concerts, fashion shows, auto shows, exhibitions, conferences, sports venue, gaming, entertainment, parties, weddings, and all kind stages.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: Rental LED Screen and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us