LED-Anzeige im Freien

LED-Anzeige im Freien

LED-Anzeige im Freien Kurze Einleitung

Die LED-Display-Serie für den Außenbereich von Silu wurde speziell für die Vermietung im Freien und für ortsfeste Installationen entwickelt. Dabei handelt es sich um eine   bessere Visualisierungslösung in   Performances, Branding, Werbung und verwandte Projekte und Anwendungen. Unsere LED-Bildschirmserie für den Außenbereich bietet einen attraktiven Preis, ohne Kompromisse bei Leistung und Zuverlässigkeit einzugehen, indem wir auf unserer Erfahrung mit High-End-LED-Technologie aufbauen.

Die LED-Display-Serie für den Außenbereich ist IP65 / IP67 * wasserdicht und staubdicht, um sich an Außenumgebungen anzupassen. Hohe Helligkeit garantiert, dass der Inhalt bei Sonnenlicht klar betrachtet werden kann.

* Außenwerbung LED-Anzeige Plakatwand *

LED-Anzeige im Freien

* LED-Videowand im Freien für Mietmärkte *

LED-Anzeige für Außenvermietung

Verschiedene Pixelabstände LED-Anzeige im Freien für Option

LED-Anzeige im Freien   kann als LED-Werbetafel für den Außenbereich mit fester Installation oder als eine Art LED-Videowand für den Außenbereich für Mietveranstaltungen verwendet werden. Wenn der Kunde ein zuverlässiges Produkt auswählen möchte, benötigt er   um zu wissen, welche Art von LED-Anzeige für den Außenbereich geeignet ist.

Die typischen Anwendungen von LED-Anzeige im Freien

Silus Outdoor   LED-Anzeigeserie   wurde bereits   verschieden verwendet für Außenwerbung LED-Werbetafeln, Werbeschilder, Modeschauen, Mietveranstaltungen, Einkaufszentren, Bahnhöfe, Flughäfen, Stadien, Touren im Freien & Aufführungen   und andere Belüftungsöffnungen im Freien, in denen die LED-Anzeigen im Außenbereich möglicherweise verwendet werden.

Warum sollten Sie sich für die Silu-Technologie entscheiden?

Silu Technologie und sein Team   seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Industrie konzentrieren wir uns immer auf die neuesten fortschrittlichen Designforschungen   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: Außen   LED-Anzeige und Homepage

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Outdoor LED Display

Outdoor LED Display

Outdoor LED Display Brief Introduction

Silu`s outdoor LED display series is specifically designed for outdoor rental and fixed installations, which is a better visualization solution in performances, branding, advertising, and related projects and applications. Our outdoor LED screen series comes at an attractive price without compromising on performance and reliability by building on our experience with high-end LED technology.

Outdoor LED display series is IP65/IP67* rating waterproof and dustproof to suit outdoor environments, high brightness to guarantee the contents can be clearly watched in sunlight.

*Outdoor advertising LED display billboard*

Outdoor LED Display

*Outdoor LED video wall for rental markets*

Outdoor Rental LED Display

Various Pixel Pitches Outdoor LED Display for Option

Outdoor LED Display can be used as a fixed installation outdoor LED billboard or a kind of outdoor LED video wall for rental events. When customer plan to choose a reliable product, then he needs to know what`s the suitable type of outdoor led display.

The Typical Applications of Outdoor LED Display

Silu`s outdoor LED display series has already been variously used for outdoor advertising LED billboards, advertising brand signages, fashion shows, rental events, shopping malls, stations, airports, stadiums, outdoor touring & performances and other outdoor vents where the outdoor LED displays may available in usages.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: Outdoor LED Display and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us