Laptop-Notebook-PC mit konkurrenzfähigem Preis und Qualität

Laptop-Notebook-PC mit konkurrenzfähigem Preis und Qualität
Laptop-Notebook-PC mit konkurrenzfähigem Preis und Qualität
Laptop-Notebook-PC mit konkurrenzfähigem Preis und Qualität
Laptop-Notebook-PC mit konkurrenzfähigem Preis und Qualität
Laptop-Notebook-PC mit konkurrenzfähigem Preis und Qualität
Laptop-Notebook-PC mit konkurrenzfähigem Preis und Qualität

Produktdetails:

  • Marke:Atsilu.
  • Ordnungsnummer: ATL13A-G2T.
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE, CCC.

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD580.00 pro PC.
  • Mindestauftragsgröße: 10.
  • Durchschnittliche Lieferzeit:15 Tage
  • Zahlungsmethode:T / t.
  • Paketdetails:Kartonschachtel
  • Fähigkeit zu liefern:5000 ~ 10000 PCs pro Monat
kontaktieren sie uns

Laptop intelligente Produkte   Artikelbeschreibung

ATsilus-Laptop-Smart-Produkte, auch bekannt als " Laptops, Notebook-PC, Palmtops, Laptop-PC oder Laptop-Computer " , sind klein in der Größe. Verglichen mit dem Desktop-Computer ist es ein kleiner und tragbarer PC. Es wiegt normalerweise 1-3 kg. Der aktuelle Entwicklungstrend ist, dass das Volumen kleiner und kleiner ist, das Gewicht leichter und leichter ist, und die Funktion ist stärker und stärker.

Um das Volume zu reduzieren, verwendet der Notebook-Computer die Flüssigkristallanzeige (LCD-Bildschirm). Neben der Tastatur ist es auch mit einem Touchpad oder einem Zeigestab als Positioniergerät ausgestattet. Der Unterschied zwischen Laptop und Desktop ist die Portabilität. Es hat unterschiedliche Anforderungen an die Kapazität der Hauptplatine, der CPU, der Speicher, der Grafikkarte und der Festplatte.

Heute ' S Notebook-Computer unterscheiden sich nach ihren Anwendungen in verschiedenen Trends. Netbooks neigen dazu, im täglichen Büro und in den Filmen eingesetzt zu werden. Business Bücher sind in der Regel stabil, geringer Stromverbrauch und längere Lebensdauer der Batterie; Home Bücher haben eine gute Leistung und kostengünstige Leistung, während die GameBücher für ein paar Personen sorgen, 009 | s Outdoor-Spiele; Fieber-Level-Konfiguration, gute Unterhaltungserfahrungseffekte, natürlich niedriger Preis Die Akkulaufzeit ist nicht ideal.

Um das grundlegende Kenntnis des Kaufs zu erlernen, verstehen Sie den Zweck und bestimmen Sie das Budget. Jede Marke hat unterschiedliche Serien, die verschiedenen Benutzeranforderungen entsprechen. IT ' S am besten zur offiziellen Website, um die Einführung zu sehen. Das Erscheinungsbild sollte nach Ihren Wünschen erworben werden.

Im Allgemeinen ist der Prozessor (CPU) in Intel und AMD unterteilt. Intel hat I3, I5 und I7, AMD hat R5 und R7. Nach ihren eigenen Bedürfnissen können Sie die   Größte Marke auf dem Festland oder wählen Sie einen kundenspezifischen Typ. ATsilu sind neu und werden namhafte Marken auf dem kundenspezifischen Markt sein, mit einer Vielzahl von Produkten und verschiedenen Typen, die unterschiedliche Anforderungen erfüllen können. Größe Notebookgröße ist im Allgemeinen in 11-17 Zoll, die häufigste beträgt 14-15 Zoll, ist auch das meistverkaufte. IT ' s gut, 15 Zoll zu Hause zu verwenden und gut in den Mainstream zu verwenden. Ca. 13 cm ist genau richtig, und es ' s nicht schwer. 17 Zoll nicht ' Ich brauche zu viel. Im Allgemeinen ist ein 14-15-Zoll-Notebook eine gute Wahl. Obwohl das 15-Zoll-Notebook nur einseitig ist.   Größer als das 14-Zoll-Notebook, ist der Luftkreislauf im Innenraum besser.

Versuchen Sie, nach Ihren tatsächlichen Bedürfnissen zu kaufen. Erinnerung täglich 8g, größer 16g oder 32g. Festplatte Wählen Sie so viel wie möglich Festkörper-Festplatte.

Mit der gleichen Konfiguration kann derselbe Funktion, dünnerer Körper und ein leichteres Gewicht, ein solcher Laptop, wirklich den sogenannten " reflektieren Notebook " Gefühl. Dünne Netbooks verwenden im Allgemeinen kein eingebautes CD-ROM-Laufwerk, Kabelschnittstelle (einige Computer haben keine numerische Tastatur). Drahtloses lokales Netzwerk (WLAN), Bluetooth und andere Funktionen sind seit langem beliebt, und die Größe ist auch leicht. Die hohe Konfiguration ist jedoch nicht ohne Kosten.

Wir ATsilu Technology   Glauben Sie, dass der Preis eines solchen hochkonfigurationen ultradünnen Laptops nicht unbedingt liebenswert ist. Die Notebook-Serie hat ein Super-Notebook gestartet, dieses Notebook ist nicht nur eine hohe Konfiguration, kann die Anforderungen von mehr Fachleuten erfüllen, sondern auch bequem zu tragen.

Gemäß der Größe, des Gewichts und der Positionierung von Notebooks können Notebook-Computer im Allgemeinen in sieben Kategorien unterteilt werden: Desktop-PC-Ersatztyp, Mainstream-Typ, leichter Typ, ultra-tragbarer Typ, Spieltyp, Tablet-Typ und Zwei- ein Laptop-Computertyp.

* Laptop-Computerbild. 01 *

Laptop

* Laptop-Computerbild. 02 *

Laptop-PC

* Laptop-Computer   Pic. 03 *

Laptop-Computer

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Laptop notebook PC with Competitive Price and Quality

Laptop notebook PC with Competitive Price and Quality
Laptop notebook PC with Competitive Price and Quality
Laptop notebook PC with Competitive Price and Quality
Laptop notebook PC with Competitive Price and Quality
Laptop notebook PC with Competitive Price and Quality
Laptop notebook PC with Competitive Price and Quality

Product Details:

  • Brand:ATSILU
  • Serial Number: ATL13A-G2T
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE, CCC

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD580.00 per pc
  • Minimum Order: 10
  • Average Delivery Time:15 Days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Carton Box
  • Ability to Supply:5000~10000 pcs per month
Contact Us

Laptop Smart Products Item Description

ATSILU`s Laptop smart products, also known as "laptops, notebook PC, palmtops, laptop PC or laptop computer", are small in size. Compared with the desktop computer, it is a small and portable personal computer. It usually weighs 1-3kg. The current development trend is that the volume is smaller and smaller, the weight is lighter and lighter, and the function is stronger and stronger.

In order to reduce the volume, the notebook computer uses the liquid crystal display (LCD screen). In addition to the keyboard, it is also equipped with a touchpad or a pointing stick as a positioning device. The difference between laptop and desktop is portability. It has different requirements for the capacity of the motherboard, CPU, memory, graphics card, and hard disk.

Today's notebook computers are differentiating into different trends according to their uses. Netbooks tend to be used in daily office and movies; business books tend to be stable, low power consumption and get longer battery life; home books have good performance and high-cost performance, while gamebooks are designed to cater for a few people's outdoor Games; fever level configuration, good entertainment experience effect, of course, low price The battery life is not ideal.

To learn the basic knowledge of purchase, understand the purpose, and determine the budget. Each brand has different series corresponding to different user needs. It's best to go to the official website to see the introduction. The appearance should be purchased according to your preference.

Generally speaking, the processor (CPU) is divided into Intel and AMD. Intel has I3, i5, and i7, AMD has R5 and R7. According to their own needs to purchase, you can choose the largest brand on the mainland or choose a customized type. ATSILU are new and will be well-known brands in the Customized market, with a wide range of products and various types, which can meet different needs. size Notebook size is generally in 11-17 inches, the most common is 14-15 inches, is also the most sold. It's good to use 15 inches at home and good to use 14 inches in the mainstream. About 13 inches is just right, and it's not heavy. 17 inches doesn't need too much. Generally, a 14-15 inch notebook is a good choice. Although the 15-inch notebook is only one-side larger than the 14-inch notebook, air circulation in internal space will be better.

Try to buy according to your actual needs. Memory Daily 8g, larger 16g or 32g. Hard disk Choose solid-state hard disk as much as possible.

With the same configuration, the same function, thinner body, and lighter weight, such a laptop can truly reflect the so-called "notebook" feeling. Thin netbooks generally do not use a built-in CD-ROM drive, cable interface (some computers do not have a numeric keypad). Wireless local area network (WLAN), Bluetooth, and other functions have long been popular, and the size is also lightweight. However, the high configuration is not without cost.

We ATSILU Technology believe that the price of such a high configuration ultra-thin laptop is not necessarily amiable. Notebook series launched a super notebook, this notebook is not only high configuration, can meet the needs of more professionals, but also convenient to carry.

According to the size, weight, and positioning of notebook computers, notebook computers can be generally divided into seven categories: desktop PC replacement type, mainstream type, lightweight type, ultra-portable type, game type, tablet type, and two-in-one laptop computer type.

*Laptop Computer Pic. 01*

laptop

*Laptop Computer Pic. 02*

laptop PC

*Laptop Computer Pic. 03*

Laptop Computer

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1371-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us