LED-Anzeigemodul

LED-Anzeigemodul

LED-Anzeigemodul   Kurze Einleitung

Die LED-Anzeigemodulserie von Silu ist   um die Anforderungen an verschiedene Innen- und Außenmiet- und feste Visualisierungslösungen zu erfüllen. Das SMD & DIP   Die LED-Modulserie verfügt über eine große Auswahl, z. B. ein Standard-LED-Anzeigemodul für den Innenbereich, ein wasserdichtes LED-Anzeigemodul für den Außenbereich, ein LED-Anzeigemodul für die Innen- und Außenfrontwartung und ein LED-Videowandmodul.

Unsere Innen & Die Serie der LED-Anzeigemodule für den Außenbereich verfügt über eine Vielzahl von Pixelabständen wie P0.7mm, P0.9mm, P1.xmm, kleine Pixelabstände, P2mm, P2.5mm, P2.6mm, P2.97mm, P3mm, P3.91mm, P4mm, P4 81 mm, P5 mm, P6 mm, P6,25 mm, P6,67 mm, P8 mm, P10 mm, P10,4 mm, P12,5 mm und P16 mm.

* LED-Anzeigemodul für Frontwartung *

Wartung des LED-Anzeigemoduls vorne

* Innen & LED-Anzeigemodul für den Außenbereich *

Innen & LED-Modul für den Außenbereich

Eine Vielzahl von LED-Anzeigemodulen zur Auswahl

Unsere LED-Modulgröße kann 200 mm x 150 mm, 200 x 168,75 mm, 240 mm x 120 mm, 240 mm x 240 mm, 250 mm x 250 mm, 256 mm x 128 mm, 256 mm x 256 mm, 320 mm x 160 mm, 320 mm x 320 mm betragen. Der Kunde kann die richtige Größe und Auflösungsart gemäß den Details des Visualisierungsprojekts auswählen.

Die typischen Anwendungen von Innen & LED-Anzeigemodul für den Außenbereich

Silus einzigartige hochwertige LED-Anzeigemodulserie für den Innen- und Außenbereich umfasst   wunderbare LED-Visualisierung LED-Anzeigeeinheiten für jede Art von   Unternehmensförderung und Werbung, die dynamischen Fluginformationen des Flughafens,   Hafen- und Stationsinformationen,   Informationen zu Sportstätten,   die Straßenverkehrsinformationen,   die Informationen der Planungskommandozentrale   Leistung und Montage,   Ausstellung und Leasing.

Warum sollten Sie sich für die Silu-Technologie entscheiden?

Silu Technologie und sein Team   seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Industrie konzentrieren wir uns immer auf die neuesten fortschrittlichen Designforschungen   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: LED   Anzeigemodul und Homepage

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

LED Display Module

LED Display Module

LED Display Module Brief Introduction

Silu`s LED display module series comes to fulfil the demands for various indoor and outdoor rental and fixed visualization solutions. The SMD & DIP LED module series has a large range, for instance, standard indoor LED display module, waterproof outdoor LED display module, indoor and outdoor front maintenance LED display module and LED video wall module.

Our indoor & outdoor LED display modules series has a variety of pixel pitches like P0.7mm, P0.9mm, P1.xmm small pixel pitches, P2mm, P2.5mm, P2.6mm, P2.97mm, P3mm, P3.91mm, P4mm, P4.81mm, P5mm, P6mm, P6.25mm, P6.67mm, P8mm, P10mm, P10.4mm, P12.5mm and P16mm.

*Front Maintenance LED Display Module*

LED Display Module Front Maintenance

*Indoor & Outdoor LED Display Module*

Indoor & Outdoor LED Module

A Variety of LED Display Modules for Choice

Our LED module size can be 200mmx150mm, 200x168.75mm, 240mmx120mm, 240mmx240mm, 250mmx250mm, 256mmx128mm, 256mmx256mm, 320mmx160mm, 320mmx320mm. Customer can choose the right size and resolution type according to the visualization project details.

The Typical Applications of Indoor & Outdoor LED Display Module

Silu`s unique high-quality indoor and outdoor LED display module series is a range of wonderful LED visualization LED display units for any kind of business promotion and advertisings, the airport flight dynamic information, port and station information, sports venue information, the road traffic information, the scheduling command centre information, performance and assembly, exhibition and lease.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: LED Display Module and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us