Digitale Werbetafel

Digitale Werbetafel

Digitale Werbetafel Kurze Einleitung

Die LED-Displayserie für digitale Werbetafeln von Silu ist robust, zuverlässig und wasserdicht nach IP65 + & staubdicht   das liefert hochauflösende Bilder und Videos mit unerreichter Helligkeit und unvergleichlichem Kontrast, was sich besonders für die Werbemärkte für großformatige Out-of-Home-Media (OOHM) eignet.

Unser digitales LED-Werbetafel-Display besteht aus hochwertigen SMD- oder DIP-LED-Lampen, leistungsstarken MBI-16-Bit-Treiber-ICs, einer 1,6 mm starken Dual-Backup-Leiterplatte, einem stabilen Meanwell-Marken-Netzteil und einem LED-Gehäuse aus Stahl oder Aluminium.

* Digital LED Billboard *

Digitale Werbetafel

* LED-Videoplakat im Freien & LED Werbung   Plakat *  

LED-Videoplakatwand

Digitale Werbetafelserie für den Außenbereich als Option

Silu`s Outdoor Digital   Billboard LED Display Serie ist erhältlich   in einer Vielzahl von Pixelabständen für alle Außenwerbeanwendungen. Die Benutzer können wählen, ob sie LED-Gehäuse aus Stahl oder Aluminium oder LED-Module mit Front- und Rückwandmontage verwenden möchten   verschiedene Installationsmethoden und Orte anzupassen.

Die typischen Anwendungen von Digital Billboard LED-Anzeige

Silu   Die digitalen LED-Plakatanzeigen für den Außenbereich liefern auch bei direkter Sonneneinstrahlung jederzeit ein perfektes Bild und   wurden häufig in Verkehrsstraßen, Supermärkten, Sportstadien, Straßenseiten und öffentlichen Parks usw. verwendet, um Werbebotschaften, Bilder und Videos zu informieren.

Warum sollten Sie sich für Silu Technology entscheiden?

Silu Technology und sein Team   sind seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Wir konzentrieren uns immer auf die neuesten Entwicklungen in der Designforschung   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: LED Digital Billboard   und Homepage

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Digital Billboard

Digital Billboard

Digital Billboard Brief Introduction

Silu`s digital billboard LED display series is rugged, reliable and IP65+ rated waterproof & dustproof that deliver high-resolution images and videos with unequaled brightness and contrast levels, which is particularly suited to the large format out of home media (OOHM) advertising markets.

Our digital LED billboard display is made of high-quality SMD or DIP LED lamps, high-performance MBI 16bits driving ICs, private dual-backup 1.6mm thickness PCB, stable Meanwell brand power supply and steel or aluminum material LED cabinet.

*Digital LED Billboard*

Digital Billboard

*Outdoor LED Video Billboard & Advertising LED Billboard* 

LED Video Billboard

Outdoor Digital Billboard Range for Option

Silu`s outdoor digital billboard LED display series is available in a variety of pixel pitches to suit all outdoor fixed advertising applications. The users can choose to use steel or aluminum material LED cabinet or front and back assembling types of LED modules to match different installation methods and places.

The Typical Applications of Digital Billboard LED Display

Silu outdoor digital LED billboard display series generates the perfect picture at all times, even in direct sunlight, and have been widely used in traffic road, supermarket, sport-games stadium, street sides, and public parks, etc. to inform advertisement message, images, and videos.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: LED Digital Billboard and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us