Stadion LED-Anzeige

Stadion LED-Anzeige

Stadion LED-Anzeige Kurze Einleitung

Die Stadion-LED-Display-Serie von Silu ist maßgeschneidert für Stadien, Arenen und Palästras mit breiten Betrachtungswinkeln, hohen Kontrastverhältnissen, überlegener Farbtreue und mechanischer Genauigkeit Werbung, Spielergebnisse und Live-Videoübertragung.  

Unser Stadionumfang LED   Die Display-Serie verwendet SMD- oder DIP-LED-Lampen mit hoher Helligkeit, MBI-Hochleistungs-Treiber-ICs, das Meanwell-Netzteil der bekannten Marke und Nova-Steuerungssysteme.

* Stadionumfang LED-Anzeige & Banner LED Anzeige *

Stadion-LED-Anzeige Perimeter-LED-Anzeige

* Stadion LED Videowand *

Stadion LED Videowand

Stadium Sport LED-Anzeige   für Option

Die Stadion-LED-Anzeigeserie von Silu verfügt über verschiedene Typen mit unterschiedlichen Pixelabständen und LED-Gehäusegrößen,   das ist   zur Vermietung verwendet und in der   fixiert Innenbereiche oder Außenbereiche   Bereiche. Wir bieten Stadion-Perimeter-LED-Anzeigen, Stadion-Banner-LED-Anzeigen, Stadion-LED-Beschilderungen und Stadion-LED-Videowandbildschirme für eine Vielzahl von Verwendungszwecken.

Die typischen Anwendungen von Stadion LED-Anzeige

Die Stadion-LED-Display-Serie von Silu wird sicherlich das leistungsstarke und effektive Thema für das Betreibergeschäft demonstrieren. Dieses LED-Produkt wird in den Stadien und Palästen sowohl für Indoor- als auch für Outdoor-Sportveranstaltungen bis   unterschiedlich eingesetzt Zeigen Sie flimmerfreie Videobilder, Marken und Logos an, einschließlich Live-Video-Feeds.

Warum sollten Sie sich für die Silu-Technologie entscheiden?

Silu Technologie und sein Team   seit über 10 Jahren im Bereich des LED-Produkts   tätig und Visualisierungslösung   Industrie konzentrieren wir uns immer auf die neuesten fortschrittlichen Designforschungen   und Herstellungstechnologie zur Verbesserung des Produkts   Qualität, hocheffizienter Service und technischer Support. Alles was wir tun oder tun werden, ist   zu erhöhen Effizienz für unsere Partner und Kunden, um den wirtschaftlichen Nutzen in   zu maximieren Mittelverwendung.

Quick Link: Stadion   LED-Anzeige und Homepage

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Stadium LED Display

Stadium LED Display

Stadium LED Display Brief Introduction

Silu`s stadium LED display series is tailor-made for stadiums, arenas, and palestras with the broad viewing angles, high contrast ratios, superior color fidelity, and mechanical accuracy, which is masters in showing sports sponsors` brand and advertisement, organizers` publicity, game scores and live video broadcasting. 

Our stadium perimeter LED display series adopts high brightness SMD or DIP LED lamps, MBI high-performance driving ICs, famous brand Meanwell Power supply, Nova control systems.

*Stadium Perimeter LED display & Banner LED display*

Stadium LED Display Perimeter LED Display

*Stadium LED video wall*

Stadium LED Video Wall

Stadium Sport LED Display for Option

Silu`s stadium LED display series has several types with different pixel pitches and LED cabinet sizes, which is used for rental and fixed in the indoor areas or the outdoor areas. We provide stadium perimeter LED displays, stadium banner LED displays, stadium LED signages, and stadium large LED video wall screens to satisfy a variety of usages.

The Typical Applications of Stadium LED Display

Silu`s stadium LED display series surely will demonstrate the powerful and effective theme for operators business, this LED product is variously used in the stadiums and palestras, both for indoor and outdoor sports events to display flicker-free video images, brands, and logos, which includes live video feeds.

Why Choose Silu Technology?

Silu technology and its team have over 10 years of involvement in the field of the LED product and visualization solution industry, we always focus on the latest`s advanced designing research and manufacture technology to improve product quality, high-efficient service, and technical support. All that we do or will do is to raise efficiency for our partners and clients to maximize the economic benefits in fund utilization.

Quick Link: Stadium LED Display and Home Page

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us