Tablet Beliebte intelligente elektronische Produkte OEM-Produktion

Tablet Beliebte intelligente elektronische Produkte OEM-Produktion
Tablet Beliebte intelligente elektronische Produkte OEM-Produktion
Tablet Beliebte intelligente elektronische Produkte OEM-Produktion
Tablet Beliebte intelligente elektronische Produkte OEM-Produktion
Tablet Beliebte intelligente elektronische Produkte OEM-Produktion
Tablet Beliebte intelligente elektronische Produkte OEM-Produktion

Produktdetails:

  • Marke:Atsilu.
  • Ordnungsnummer: ATT-10G2.
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE, CCC.

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:USD100.00 + pro PC
  • Mindestauftragsgröße: 1000.
  • Durchschnittliche Lieferzeit:15 Tage
  • Zahlungsmethode:T / t.
  • Paketdetails:Kartonschachtel
  • Fähigkeit zu liefern:10000 ~ 100000 PCs pro Monat
kontaktieren sie uns

Tablet-Smart-Produkte   Artikelbeschreibung

ATsilu Tablet PC, auch als Tablet-Personalcomputer (Tablet-PC) bekannt, ist ein kleiner, tragbarer PC mit einem Touchscreen als Basiseingabegerät. Es verfügt über einen Touchscreen (auch als digitale Board-Technologie bekannt), mit dem Benutzer mit einem Stift oder einem digitalen Stift anstelle einer herkömmlichen Tastatur oder Maus arbeiten können. Benutzer können durch eingebaute Handschrifterkennung, auf dem Bildschirm-Soft-Tastatur, Spracherkennung oder eine echte Tastatur eingeben (falls vorhanden).

Windows OS-Serie.

Die neuesten Windows 7 verfügen über viele Versionen, einschließlich der Basisversion, der Home-Version, der Flaggschiff-Version usw. Alle sind Betriebssysteme, die auf der X86-Architektur basieren. Es hat sich von einer einfachen grafischen Benutzeroberfläche zu einem typischen Betriebssystem mit einem eigenen Dateiformat und einem eigenen Treiber entwickelt. In der Tat ist es das Betriebssystem mit den meisten Benutzern und am meisten von allen angenommen. Also, Windows 7-Betriebssystem, was sind die Vor- und Nachteile des Systems? Weiter, Let ' s Analysieren Sie es sorgfältig.

Windows 8.1 stellt das vertraute " wieder her Start " Schaltfläche, ein klares Windows-Logo. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um zwischen der modernen UI-Startschnittstelle und dem traditionellen Desktop frei zu wechseln. Win8.1 Update Setzen Sie den Shutdown-Schlüssel auch in die obere rechte Ecke der Startschnittstelle.

Mehrere Desktops werden zu Windows 10 hinzugefügt. Mit dieser Funktion können Benutzer mehrere Desktop-Umgebungen unter demselben Betriebssystem verwenden, dh Benutzer können Benutzer entsprechend ihren eigenen Bedürfnissen zwischen verschiedenen Desktop-Umgebungen wechseln.

Android OS-Serie.

Android ist ein Open-Source-Mobiltelefon-Betriebssystem, das auf der Linux-Plattform basiert, die Ende 2007 von Google freigegeben wird, und dann ist es verbessert, in Netbooks und Mid zu verwenden. Die Plattform besteht aus dem Betriebssystem, Benutzeroberflächen und Anwendungssoftware, die als erstes wirklich offene und vollständige mobile Software für mobile Terminals bezeichnet wird. Kurz gesagt, das Android-System ist eigentlich ein sehr offenes System. Es kann nicht nur die Funktion des am häufigsten verwendeten Notebook-Computers von Benutzern realisieren, sondern auch verschiedene spezifische Richtungsvorgänge wie Mobiltelefone realisieren, sondern auch ein Betriebssystem, das speziell für mobile Geräte entwickelt wurde. Es hat Vorteile im Systemressourcenverbrauch und in der Interaktionsdesign des Human-Computers. Es ist, traditionelle und super bisherige verschiedene Vorteile in einem Betriebssystem zu ergreifen.

Die Vorteile

Tablet-PC-Computer   haben charakteristische Merkmale im Aussehen. Einige sind wie ein einzelner LCD-Bildschirm, der dicker ist als der allgemeine Bildschirm, der mit den erforderlichen Hardwaregeräten wie einer Festplatte innen ausgestattet ist. Es ist so klein und leicht wie ein Laptop und kann jederzeit verwendet werden. Es hat mehr mobile Flexibilität als ein Desktop. Das größte Merkmal eines Tablet-Computers ist der Touchscreen- und Handschrifterkennungs-Eingabefunktion sowie eine leistungsstarke Pen-Eingabekennung, Spracherkennung, Gestenerkennungsfähigkeit und Mobilität.

In Bezug auf Vorteile ist die Android-Plattform zuerst die Entwicklung, und die Plattform ermöglicht jedem mobilen Terminalhersteller, der Android-Allianz beizutreten. Mit der zunehmenden Fülle von Benutzern und Anwendungen wird eine neue Plattform bald ausgereift. Für Android-Entwicklung ist die Entwicklung der Anhäufung von Beliebtheit förderlich. Die Beliebtheit enthält hier die Verbraucher und Hersteller sowie für Verbraucher, der größte Nutzen ist reichhaltige Software-Ressourcen. Offene Plattformen bringen auch einen größeren Wettbewerb, damit die Verbraucher die gewünschten Mobiltelefone zu niedrigeren Preisen kaufen können.

Smart Tablet-Computer verwendet   LCD-Bildschirme mit Berührungserkennung, die mit einem elektromagnetischen Induktionsstift von Hand eingegeben werden kann. Tablet-PC ist eine Kombination aus mobiler Handel, Mobilfunk-Kommunikation und mobilen Unterhaltung. Es verfügt über die Funktionen der Handschrifterkennung und der drahtlosen Netzwerkkommunikation. Es wird als Terminator eines Netbooks bezeichnet. Gemäß dem strukturellen Design können Tablet-Computer ungefähr in zwei Typen unterteilt werden, nämlich " variabler Tablet-Computer " Mit integrierter Tastatur und " Reiner Tablet-Computer " mit einer externen Tastatur.

Der SMART   Der Tablet-Computer selbst hat einige neue Anwendungssoftware für das Bildungsgeschäft gebaut. Solange Benutzer auf den Bildschirm schreiben, können sie Text- oder handgezeichnete Grafiken in den Computer eingeben. Tablet-Computer können entsprechend dem Touchscreen in eine resistive Touchscreens und in kapazitive Touchscreens unterteilt werden. Ein kapazitiver Touchscreen verwendet den induzierten Strom des menschlichen Körpers, um zu arbeiten. Der Tablet-PC kann mit dem eingebauten Signalübertragungsmodul einen Anruf tätigen: WiFi-Signalmodul, SIM-Kartenmodul (4G-Signalmodul). Nach unterschiedlichen Wählmethoden kann es in WiFi-Version und 4G-Version unterteilt werden.

* Tablet PC   Pic. 01 *

Tablet

* Tablet PC Bild. 02 *

Tablet

* Tablet PC   Pic. 03 *

Tablette

 

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

Tablet Popular Smart Electronic Products OEM Production

Tablet Popular Smart Electronic Products OEM Production
Tablet Popular Smart Electronic Products OEM Production
Tablet Popular Smart Electronic Products OEM Production
Tablet Popular Smart Electronic Products OEM Production
Tablet Popular Smart Electronic Products OEM Production
Tablet Popular Smart Electronic Products OEM Production

Product Details:

  • Brand:ATSILU
  • Serial Number: ATT-10G2
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE, CCC

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD100.00+ per pc
  • Minimum Order: 1000
  • Average Delivery Time:15 Days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Carton Box
  • Ability to Supply:10000~100000 pcs per month
Contact Us

Tablet Smart Products Item Description

ATSILU Tablet PC, also known as tablet personal computer (tablet PC), is a small, portable personal computer with a touch screen as the basic input device. It has a touch screen (also known as digital board technology) that allows users to work with a stylus or digital pen instead of a traditional keyboard or mouse. Users can input through built-in handwriting recognition, on-screen soft keyboard, speech recognition, or a real keyboard (if equipped).

Windows OS Series

The latest Windows 7 has many versions, including the basic version, home version, flagship version, and so on. All of them are operating systems based on x86 architecture. It has developed from a simple graphical user interface to a typical operating system with its own file format and driver. In fact, it has become the operating system with the most users and the most accepted by everyone. So, Windows 7 operating system What are the advantages and disadvantages of the system? Next, let's analyze it carefully.

Windows 8.1 restores the familiar "start" button, which is a clear windows logo. Click this button to switch between the modern UI start interface and the traditional desktop freely. Win8.1 update also put the shutdown key back to the top right corner of the start interface.

Multiple desktops are added to windows 10. This function allows users to use multiple desktop environments under the same operating system, that is, users can switch between different desktop environments according to their own needs.

Android OS Series

Android is an open-source mobile phone operating system based on the Linux platform released by Google in late 2007, and then it is improved to use in netbooks and mid. The platform is composed of the operating system, user interfaces, and application software, which is called the first truly open and complete mobile software for mobile terminals. In short, the Android system is actually a very open system. It can not only realize the function of the most commonly used notebook computer of users, but also realize various specific directional operations like mobile phones, but also is an operating system specially developed for mobile devices. It has advantages in system resource consumption and human-computer interaction design. It is to take traditional and super previous various advantages are in one operating system.

The Advantages

Tablet PC computers have distinctive features in appearance. Some are just like a single LCD screen, which is thicker than the general screen, and equipped with necessary hardware devices such as a hard disk inside. It is as small and light as a laptop and can be used at any time. It has more mobile flexibility than a desktop. The biggest feature of a tablet computer is the touch screen and handwriting recognition input function, as well as powerful pen input recognition, speech recognition, gesture recognition ability, and mobility.

In terms of advantages, the Android platform is its development first, and the platform allows any mobile terminal manufacturer to join the Android alliance. With the increasing abundance of users and applications, a new platform will soon mature. For Android development, development is conducive to the accumulation of popularity. The popularity here includes consumers and manufacturers, and for consumers, the biggest benefit is rich software resources. Open platforms will also bring greater competition, so consumers will be able to buy the desired mobile phones at lower prices.

Smart tablet computer uses LCD screens with touch recognition, which can be input by hand with an electromagnetic induction pen. Tablet PC is a combination of mobile commerce, mobile communication, and mobile entertainment. It has the functions of handwriting recognition and wireless network communication. It is called the terminator of a netbook. According to the structural design, tablet computers can be roughly divided into two types, namely "variable tablet computer" with integrated keyboard and "pure tablet computer" with an external keyboard.

The smart tablet computer itself has built some new application software for education business. As long as users write on the screen, they can input text or hand-drawn graphics into the computer. Tablet computers can be divided into a resistive touch screens and capacitive touch screens according to their touch screen. A capacitive touch screen uses the induced current of the human body to work. The tablet PC can make a phone call through the built-in signal transmission module: WiFi signal module, SIM card module (4G signal module). According to different dialing methods, it can be divided into WiFi version and 4G version.

*Tablet PC Pic. 01*

tablet PC

*Tablet PC Pic. 02*

Tablet computer

*Tablet PC Pic. 03*

Tablet

 

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1371-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us