P1.8mm GOB Technologie Indoor LED-Anzeige SMD1515 High-Definition Großbildwand

P1.8mm GOB Technologie Indoor LED-Anzeige SMD1515 High-Definition Großbildwand
P1.8mm GOB Technologie Indoor LED-Anzeige SMD1515 High-Definition Großbildwand
P1.8mm GOB Technologie Indoor LED-Anzeige SMD1515 High-Definition Großbildwand
P1.8mm GOB Technologie Indoor LED-Anzeige SMD1515 High-Definition Großbildwand
P1.8mm GOB Technologie Indoor LED-Anzeige SMD1515 High-Definition Großbildwand

Produktdetails:

  • Marke:SILU
  • Ordnungsnummer: SS018N1
  • Ursprungsland:China
  • Zertifikat:CE, CCC, RoHS

Zahlung und Versand AGB:

  • Preisangebot:4600,00 USD ~ 8600,00 USD pro m²
  • Mindestauftragsgröße: 1 m²
  • Durchschnittliche Lieferzeit:30 Tage
  • Zahlungsmethode:T / T
  • Paketdetails:Karton, flightcase, holzkiste
  • Fähigkeit zu liefern:300 m² pro Monat
kontaktieren sie uns

P1.8mm GOB Technology Indoor LED-Anzeige SMD1515 High-Definition-Videowand mit großem Bildschirm

1,875 mm LED-Display mit kleinem Pixelabstand, 800 Nits + Helligkeit, 3840 Hz + Bildwiederholfrequenz, HD-Videowand

  • Indoor High-Definition-LED-Videobildschirm
  • Leichtes LED-Gehäuse aus Aluminiumdruckguss
  • SMD1515 LED-Innenleuchte der Spitzenklasse
  • Hochauffrischungs-Treiber-IC MBI5153 / CH2153
  • Fortschrittliche GOB SMD-Technologie
  • Unterstützung für 4K- und 8K-Auflösungen

Silus P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display ist eine Art LED mit kleinerem Pixelabstand   Videowandanzeige mit einem schmalen   1,8 mm LED-Pixelabstand. Dies ist eine hochauflösende LED-Videowand mit einem sehr geringen Betrachtungsabstand von weniger als 1,8 m.  

Unser hochauflösendes P1.8mm-LED-Videowandpanel ist ein Mitglied von Silus LED-Videowänden mit feinen Abständen, die in den Abständen 0,9, 1,2 und 1,5 Millimeter erhältlich sind, jedoch ein beliebter Verkaufsschlager für den Produktmarkt für interaktive LED-Visualisierung, das P1.8mm-GOB SMD-Technologie Großbildwand   ist eine vollständig nahtlose interaktive SMD1515 LED-Videowandlösung für alle Gelegenheiten in Innenräumen.

Die GOB Technologie P1.8mm SMD1515 HD LED Anzeige   wurde für den High-End-Markt entwickelt und hergestellt   Mit GOB-Schutz für die SMD-LED-Lampen gegen Beschädigungen ist es ein echtes Ultra-High-Definition-Gerät, mit dem sich problemlos eine branchenführende Bildschirmwand mit einer Auflösung von 2k, 4k oder sogar 8k montieren lässt.

P1.8mm GOB Technology LED-Anzeige für Innenanwendungen LED-Modulkonfiguration

  • Berühmte Nationstar / Cree * / Nicha * SMD LED-Lampen
  • 4-lagige vergoldete Leiterplatte
  • MBI5153 / CH2153 Hochauffrischungs-Treiber-ICs
  • COB Technology Mask LED-Modul
  • Vorder- und Rückseite *

P1.8mm GOB Technology LED-Innenanzeigemodul

* P1.8mm GOB Technology LED-Innenanzeige LED-Modul Bild. 01 *

P1.8mm GOB Technologie Indoor LED Display LED Gehäusekonfiguration

  • Leichtes LED-Gehäuse aus Aluminiumdruckguss
  • Eine LED-Videowand-Bildschirmeinheit mit einem Verhältnis von 16: 9
  • Berühmtes Meanwell 5V40A Netzteil
  • Nova oder Colorlight Empfangskarte * (Option)
  • Signal & Power Integration-Schnittstellen

P1.8mm GOB Technology LED-Innengehäuse

* P1.8mm GOB Technology LED-Anzeige für Innenbereich LED Cabinet Pic. 01 *

P1.8mm GOB Technologie Indoor LED-Anzeige LED Videowand

* P1.8mm GOB Technologie Indoor LED Display LED Kabinett Pic.02 *

P1.8mm GOB Technology LED-Innenanzeige Beschreibung

Silu`s   Das GOB-Technologie-LED-Display für Innenräume (P1,8 mm) bietet hochauflösende Bilder für Innenanwendungen von   Es liefert eine atemberaubende Bildqualität mit präzisen Farben und sorgt für außergewöhnliche visuelle Erlebnisse, die über die Zeit konstant bleiben und keine Bildrisse oder Videoschluckauf verursachen, da das Video reibungslos synchronisiert wird.

Aufgrund der Konstruktionsprinzipien, die Silu aus der weltweit führenden Installationsbasis für LED-Videowände mit feinem Raster gewonnen hat, ist das Indoor-LED-Display mit GOB-Technologie (P1.8 mm) die bessere LED-Videowandlösung mit einem innovativen " Flachbildschirm " Design. Mit einem schlanken LED-Gehäuse und feinsten Pixelabständen bietet die P1.8mm GOB Technology Indoor-LED-Anzeige   Liefert die Pixeldichte und den Formfaktor, die zu LCD- und Rückprojektionsvideowänden passen, jedoch mit einer wirklich nahtlosen Videowandkonfiguration jeder Größe.

Unsere   P1.8mm GOB-Technologie LED-Anzeige für Innenräume Der LED-Bildschirm verfügt über einen 16: 9-Formfaktor, der für die gängigsten hohen Auflösungen, die einfache Installation und Wartung sowie die hervorragende Ebenheit und Gleichmäßigkeit optimiert ist. Das Innen-LED-Panel mit einem um 1,8 mm kleineren Pixelabstand ist mit Standard-HDMI-Eingängen und -Looping sowie optionalen redundanten Konfigurationen in sich abgeschlossen.   Größere LED-Anzeige   wall bedeutet, dass für die Erstellung einer Videowand weniger Displays erforderlich sind, wodurch potenzielle Points-of-Service reduziert werden.

Hohe Bildwiederholfrequenz und hervorragende Bildqualität

Silu`s   P1.8mm innen   Der LED-Bildschirm von GOB Technology ist mit   für High-End-Märkte konzipiert Hohe Bildwiederholfrequenz, hervorragende Graustufen und ein hohes Kontrastverhältnis, die sicherstellen, dass die Kundenanforderungen an Helligkeit, Farbgleichmäßigkeit und Wiedergabetreue erfüllt werden, sorgen für stets überlegene Bildqualität.

Weiter Betrachtungswinkel und perfekter visueller Effekt

Der Innen-LED-Bildschirm der P1.8mm GOB-Technologie verfügt über mehr als 160 ° Super breiter horizontaler und vertikaler Betrachtungswinkel deckt mehr potenzielle Kunden ab.   Die Sendebilder sind ohne Scanlinie stabil und der Rand des Bildes ist scharf und klar, wenn es sich um dynamische Bilder handelt.

Nahtlose Montage und geringes Gewicht

Bei der CNC-Bearbeitung wird der Toleranzbereich innerhalb von 0,1 mm kontrolliert, wodurch eine nahtlose Montage und eine perfekte Leistung gewährleistet werden. Das leichte LED-Panel aus Aluminiumdruckguss erleichtert den Transport und ist arbeitssparend, sehr effizient und kostengünstig.

Bequeme Installation und Wartung vorne / hinten

Unsere   P1.8mm GOB-Technologie LED-Innenanzeige LED-Bildschirm ist   so schnell wie Blockbau. Der Zugang erfolgt sowohl von der Vorder- als auch von der Rückseite mit einer Gehäusedicke von nur 80 mm. Darüber hinaus können Module, Stromversorgung, Empfangskarte, Umwandlungskarte und Kabel zwischen den Panels ohne professionelle Kenntnisse schnell von vorne gewartet werden.

Verbesserte Energieeffizienz

Der LED-Bildschirm mit P1.8mm GOB-Technologie für den Innenbereich bietet eine verbesserte Energieeffizienz basierend auf dem proprietären Treiber-, Controller- und LED-Moduldesign   Verlängerung der Lebensdauer des Produkts durch gleichmäßige Farbe und Helligkeit bei gleichzeitiger Reduzierung der Wärmeabgabe, der Klimaregelungsanforderungen und des Stromverbrauchs.  

Intelligentes System und   Stabiler Betrieb

Die Funktion zum Abrufen von Kalibrierungsdaten und die sorgenfreie Sicherung von Parametern sind beide in jedes Smart-Modul integriert. Außerdem werden das Stromsystem, die Temperatur und andere Betriebszustände automatisch überwacht, um ein intelligentes Management zu erreichen. Für den sicheren und zuverlässigen Betrieb der LED-Bildschirmwand mit kleinem Pixelabstand stehen sowohl AC-DC- als auch DC-DC-Stromversorgungsschemata von Silu zur Verfügung. Während des Betriebs tritt mit Sicherheit keine plötzliche Abschaltung auf.

Anwendungsfälle

Dieser Innen-LED-Bildschirm mit P1.8mm GOB-Technologie kann in einer Vielzahl von   verwendet werden Anwendungsfälle, zum Beispiel   Lichtshows, Konzerte, Hochzeiten, Veranstaltungen, Einkaufszentren, Unterhaltungs- und Sportstätten, Schulen, Behörden, Messen, Ausstellungen, Pressekonferenzen, Besprechungsräume, Kinos, Flughäfen, Hotels, Bahnhöfe, Stadien und verschiedene öffentliche Orte.

Andere wichtige Vorteile

  • Hervorragende Bildqualität, weite Betrachtungswinkel
  • Niedrigstes Gewicht seiner Klasse
  • Minimale Installationskosten
  • Einfacher Präzisionsstahl erforderlich
  • Ultimativ ausgezeichnet und zuverlässig
  • Vermietung und feste Innenaufstellung
  • Erweiterte webbasierte Einrichtung, Überwachung und Steuerung

P1.8mm GOB Technologie Indoor LED Display Spezifikation

P1.8mm Innen   GOB LED-Anzeige
Pixel Pitch 1,875 mm
LED-Marke Nationstar oder Cree * oder Nichia *
Pixelkonfiguration 1R1G1B
Pixeldichte 284.444 Pixel / m ²
Led Modul 300 mm x 168,75 mm (11,81 " x 6,64 ")
160 Pixel x 90 Pixel
LED-Kabinett 600 mm x 337,5 mm (23,62 " x13,29 ")  
(320 x 180 Pixel)
Material: Aluminium
Stehlen: /
Aluminium: < 8 kg (< 17,6 lbs)
Betriebsspannung AC220V ± 10%; AC110V ± 10%
Energieverbrauch Durchschnitt 280 W / m ² / Max 880 W / m ²
Maximale Helligkeit > 800 cd / m ²
Aktualisierungsfrequenz  > 3840Hz / S
Bildfrequenz ändern 60Hz ~ > 60Hz
Fahrmodus 1/30 Scannen
Gesamtfarben 281 Billionen Farben
Klassenstufe RGB 65536-Qualität
Beste Betrachtungsentfernung 1m ~ > 30 m
Bester Betrachtungswinkel Horizontal 160 ° / Vertikal 160 °
Bildschirmlebensdauer  > 100.000 Stunden
Schutzlevel Front IP43
Steuersystem & sup1; Einfaches LED-Videosteuerungssystem oder erweiterter LED-Videoprozessor
Umgebungstemperatur -40 ° C ~ 60 ° C (-30 ° F ~ 150 ° F)
Relative Luftfeuchtigkeit 10% ~ 90%
Eingangssignal RF S-Video RGB RGBHV YUVYC usw.
Helligkeitsanpassung 256 Stufen jeder Farbe (RGB) können manuell eingestellt werden und 8 Stufen jeder Farbe können automatisch eingestellt werden. Optionales Steuerungssystem: 256 Stufen jeder Farbe können automatisch zu 100% eingestellt werden. (8bit / 16bit / 18bit / 24bit)
Verpackungsmaterial Holzkiste / Flightcase
Garantie ³ 2 Jahre (3 Jahre für Cree und Nichia)
  1. WIFI / LAN / WAN / 3G / WIMAX-Steuersystem ist auf Anfrage erhältlich.
  2. Die intelligente Multifunktionskarte ist mit einem automatischen Helligkeitssensor erhältlich, um Energie zu sparen, einschließlich eines Außentemperatursensors.
  3. Drei Jahre Garantieverlängerungsprogramm für LED-Innenanzeigen mit schmalem Pixelabstand P1.8mm von GOB Technology erhältlich.

Verwandte Produkte:

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-22:00(Peking-Zeit)
FAX :
86-0755-23243136
business - handy :
86-1371-7004700(Arbeitszeit)
per e - mail :
saga@atsilu.com
Factory-Adresse :
4F, Gebäude 1, Industriegebiet Lebao, Fengxin-Straße, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us

P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display SMD1515 High-Definition Large Video Screen Wall

P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display SMD1515 High-Definition Large Video Screen Wall
P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display SMD1515 High-Definition Large Video Screen Wall
P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display SMD1515 High-Definition Large Video Screen Wall
P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display SMD1515 High-Definition Large Video Screen Wall
P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display SMD1515 High-Definition Large Video Screen Wall

Product Details:

  • Brand:SILU
  • Serial Number: SS018N1
  • Country of Origin:China
  • Certificate:CE,CCC,RoHS

Payment & Shipping Terms:

  • Price Quote:USD4600.00~USD8600.00 Per m²
  • Minimum Order: 1 m²
  • Average Delivery Time:30 Days
  • Payment Method:T/T
  • Package Details:Carton Box, Flight Case, Wooden Case
  • Ability to Supply:300 m² Per Month
Contact Us

P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display SMD1515 High-Definition Large Video Screen Wall

1.875mm small pixel pitch LED display, 800nits+ brightness, 3840Hz+ refresh rate, HD video wall

  • Indoor high-definition LED video screen
  • Lightweight die-casting aluminium LED cabinet
  • Indoor top-level SMD1515 LED lamp
  • High refresh MBI5153/CH2153 driving IC
  • Advanced GOB SMD technology
  • 4K, 8K resolution support easily

Silu`s P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display is a kind of smaller pixel pitch LED video wall display with a narrow 1.8mm LED pixel pitch, it is a high-definition LED video screen wall with a very close viewing distance less than 1.8meter. 

Our P1.8mm high-definition video wall LED panel is a member of Silu`s fine-pitch LED video walls available in 0.9, 1.2 and 1.5 millimetres pitches, but popular selling for the interactive LED visualization product market, the P1.8mm GOB SMD technology large video screen wall is a completely seamless interactive SMD1515 LED video wall solution for any indoor occasions.

The GOB technology P1.8mm SMD1515 HD LED display is designed and produced for the high-end market users with GOB protection for the SMD LED lamps against damage, it is a real ultra high-definition and can be easy to mount an industry-leading 2k, 4k, even 8k resolution screen wall.

P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED Module Configuration

  • Famous Nationstar/Cree*/Nicha* SMD LED Lamps
  • 4-Layer Gold-Plated Circuit Board
  • MBI5153/CH2153 High Refresh Driving ICs
  • COB Technology Mask LED Module
  • Front and Back Access*

P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED Module

*P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED Module Pic. 01*

P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED Cabinet Configuration

  • Die-casting Aluminium Lightweight LED Cabinet
  • A 16:9 Ratio Rate LED Video Wall Screen Unit
  • Famous Meanwell 5V40A Power Supply
  • Nova or Colorlight Receiving Card* (Option)
  • Signal & Power Integration Interfaces

P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED Cabinet

*P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED Cabinet Pic. 01*

P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED Video Wall

*P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED Cabinet Pic.02*

P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display Description

Silu`s P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display brings high-resolution images to indoor applications by providing stunning image quality with precise colours, it creates exceptional visual experiences that stay constant over time and no image tearing or video hiccups occur as the video is smoothly synchronized.

With design principles gained from Silu`s learnings from the world's leading install base of fine pitch LED video wall, the P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display is the better LED video wall solution to feature an innovative "flat panel" design. With a slim type LED cabinet and the finest pixel pitches, P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display delivers the pixel density and form-factor to match LCD and Rear projection video walls, but with a truly seamless video wall configuration of any size.

Our P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED screen comes with a 16:9 form factor optimized for the most popular high resolutions, ease of installation and service, and outstanding flatness and uniformity. The P1.8mm smaller pixel pitch indoor LED panel is self-contained with standard HDMI inputs and looping, along with optional redundant configurations. Larger LED display wall means fewer displays are needed to create a video wall, reducing potential points-of-service.

High Refresh Rate and Superior Image Quality

Silu`s P1.8mm indoor GOB Technology LED Display Screen is made for high-end markets with high refresh rate, excellent grey level and high contrast ratio, which ensuring to fulfil the clients` requirements on the brightness and colour uniformity and fidelity, it delivers superior image quality all times.

Wide Viewing Angle and Perfect Visual Effect

The P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED screen has a more than 160°super wide horizontal and vertical viewing angle covers more potential customers. The broadcasting pictures are stable with no scanning line, and the edge of the image is sharp and clear when dealing with dynamic pictures.

Seamless Assembly and Lightweight

With CNC processing, the range of tolerance is controlled within 0.1mm that guarantees the seamless assembly and perfect performance is presented. The lightweight die-casting aluminium LED panel makes it easy to transport and it`s labour-saving, very high efficiency and cost-effective.

Convenient Front/Rear Installation and Maintenance

Our P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED screen is as quick as block-building. It can be accessed both from the front and rear installation with a cabinet thickness of only 80mm. Additionally, module, power supply, receiving card, conversion card and cables between panels can all be maintained quickly from the front without professional skills.

Enhanced Power Efficiency

The P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED screen delivers advanced power efficiency based on the proprietary driver, controller and LED module design to extend the life of the product by providing highly uniform colour and brightness while reducing heat emission, climate control requirements and power consumption. 

Intelligent System and Stable Operation

Calibration data retrieval function and worry-free parameter back-up function are both embedded in every smart module. Besides, power system, temperature and other working status are automatically monitored to achieve intelligent management. Silu`s AC-DC and DC-DC power schemes are both available to ensure safe and reliable operation of the small pixel pitch LED screen wall, surely no sudden shut-down will occur during use.

Application Occasions

This P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display LED screen can be used in a variety of application occasions, for example, lighting shows, concerts, wedding, events, shopping malls, entertainment and sport venues, schools, government, trade fair, exhibition, press conference, meeting rooms, cinemas, airports, hotels, station, stadium and variety of public places.

Other Key Benefits

  • Excellent image quality, wide viewing angles
  • Lowest weight in its class
  • Minimum installation costs
  • Simple precision supporting steel required
  • Ultimate excellent and reliability
  • Rental and fixed indoor installation
  • Advanced web-based setup, monitoring and control

P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display Specification

P1.8mm Indoor GOB LED Display
Pixel Pitch 1.875mm
LED Brand Nationstar or Cree* or Nichia*
Pixel Configuration 1R1G1B
Pixel Density 284,444 Pixels/m²
LED Module 300mm x 168.75mm (11.81" x 6.64")
160 pixels x 90 pixels
LED Cabinet 600mmx337.5mm (23.62"x13.29") 
(320 pixels x 180 pixels)
Material: Aluminum
Steel: /
Aluminum: < 8Kg(< 17.6 Lbs)
Working Voltage AC220V±10%; AC110V±10%
Power Consumption Average 280W/m² / Max 880W/m²
Maximum Brightness > 800 cd/m²
Refresh Frequency > 3840Hz/S
Change Frame Frequency 60Hz~ >60Hz
Drive Mode 1/30 Scanning
Total Colors 281 Trillion Colors
Grade Level RGB 65536 Grade
Best Viewing Distance 1m~>30m (3ft~>90ft)
Best Viewing Angle Horizontally 160° / Vertically 160°
Screen Lifetime > 100,000 hours
Protection Level Front IP43
Control System ¹ Simple LED Video Control System or Advanced LED Video Processor
Ambient Temperature -40°C ~ 60°C (-30°F ~ 150°F)
Relative Humidity 10%~90%
Input Signal RF S-Video RGB RGBHV YUVYC etc.
Brightness Adjustment 256 levels of each colour (RGB) can be adjusted manually and 8 levels of each colour can be adjusted automatically. Optional control system: 256 levels of each colour can be adjusted 100% automatically. (8bit / 16bit / 18bit / 24bit)
Package Material Wooden Case / Flight Case
Warranty ³ 2 Years (3 Years for Cree and Nichia)
  1. WIFI/LAN/WAN/3G/WIMAX control system is available upon request.
  2. The intelligent multifunctional card is available with an automatic brightness sensor to save energy including an outside temperature sensor.
  3. Three years warranty extension program available for Narrow Pixel Pitch P1.8mm GOB Technology Indoor LED Display.

Related Products:

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-22:00(Beijing time)
FAX :
86-0755-23243136
Business Phone :
86-1370-7004700(Working time)
Email :
saga@atsilu.com
Factory Address :
4F, Building 1, Lebao Industrial Zone, Fengxin Road, Guangming, Shenzhen, China

Send Us an Email

contact us